Ostern bei den Schlümpfen (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand das neue Update ausprobiert?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:40 von Mimo-spielt

9 Antworten

Nee, wollte auch erst mal warten auf Berichte von mutigeren als ich es bin.

Antwort #1, 19. März 2013 um 18:55 von _ika17_

mach mir noch ein backup vorher, dann lade ich mir das update. scheint ja einiges neues zu geben, xp beschleuniger, feuerwehrmann zum einsammeln, tiere und deko. da hab ich ja ne menge zu tun heute abend. gut shopping. :-)melde mich nochal später.

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:08 von cushmaster

Ich muss bis morgen warten.
Mache dann auch zuerst ein Backup und lade das neue IOS runter...
Einen schlumpfigen Abend!


NB: Bin bei der Geschenkerunde zigmal rausgeflogen :-(

Antwort #3, 19. März 2013 um 19:13 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also wenn ich auf die Tafel Drücke auf der Insel flieg ich auch dem Spiel. :-(
Lg Janchen

Antwort #4, 19. März 2013 um 19:27 von smurfjanchen

Habs inzwischen geladen, wer mehr wissen will sollte im Beitrag drüber weiter lesen :-))))

Antwort #5, 19. März 2013 um 20:12 von Mimo-spielt

Ich kann die xp's an der Tafel auch nicht mehr einsammeln, fliege auch aus dem Spiel.

Antwort #6, 19. März 2013 um 20:46 von mumski

Das Update ist soweit ganz niedlich, einiges gibt es, wie immer, nur gegen Beeren, leider kann ich zur Zeit nicht zu den Nachbarn, dann stürzt das Spiel ab. :(
Vielleicht wird das in Kürze nachgebessert.

Antwort #7, 19. März 2013 um 22:32 von Milow8

Ich bin zwar auch 2(?) Level weiter aber dafür fehlen mir 3 Schlümpfe auf der Insel. Der Spielstand lässt sich auch nicht auf gestern zurücksetzen... :-((

Antwort #8, 20. März 2013 um 10:49 von ShellyMaus

nicht schlecht das neue update. wie immer kosten neue sachen einiges an beeren.deko für taler gibts auch noch. vor allem der feuerwehrmann find ich recht nützlich bei zeitmangel. sammelt das meiste an xp s und geld ein, leider nur im dorf. es gibt noch einen accelerator, nur für geld in 2 ausbaustufen erhältlich. er soll den wert aller xp s erhöhen um 5% bis 10%. kostet ca. 9 und die 2. stufe nochmal ca. 7 euro. obs das wert ist, weiss nicht? sieht aber gut aus.

Antwort #9, 20. März 2013 um 10:50 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)