noobs schalten system aus... (Pokemon Weiss 2)

Hallo Leute,
mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass richtig viele leute im zufallskampf das system ausschalten wenn sie am verlieren sind..
=> zumindest sind es momentan viel mehr als sonst
leider wurde deswegen meine statistik ganz schon schlecht, weil ich anscheinend der einzige bin der dies nicht tut

und meine eigentliche frage ist:
hat das evtl einen effekt, wenn man an global link ne beschwerde schickt oder so?-das die das iwie machen das wenn der eine die verbindung trennt der andere automatisch gewinnt?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:45 von Joey08

8 Antworten

Nope...

Was zeigt das? Dass im Zufallskampf größtenteils Noobs unterwegs sind die keine Lust haben dem anderen was zu gönnen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:14 von derschueler

...könnte aber auch dran liegen das du einfach "unschön" Spielst und andere davon genervt sind.^^

~just saying~

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:18 von derschueler

naja, das würde ich nicht behaupten:DDD
es sind ja vorzugsweise personen die unter 10 siege haben-also welche die halt nicht verlieren wollen:)

außerdem wollte ich das nich direkt so sagen-aber oftmals ist es halt so, das die die nichts können und von mir abgezogen werden denn einfach ausschalten bevor ich ich gewinne...

Antwort #3, 19. März 2013 um 20:20 von Joey08

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ach solche Leute rennen nicht nur aufm DS rum sondern
auch bei dem ganzen anderen Zeug wie PO oder Showdown..

Einfach minderwertig >.>

Antwort #4, 19. März 2013 um 22:21 von Uberkarp

Nana! Bei den Simulatoren bekommste saubere Punkte wenn das Gegenüber aufgibt.
Sogar ICH hau ab wenn mich jemand zu Tode haxt oder mir wirklich auf die Nerven geht...
Außerdem spar ich mir so ´n paar Minuten die ich schon wieder in den nächsten Kampf investieren kann.

Antwort #5, 19. März 2013 um 22:36 von derschueler

? war hier was?

Antwort #6, 20. März 2013 um 20:55 von derschueler

Ja kich rede ja auch nicht von Parafusion King stone Hax, sondern von ganz nornalen Spielern

Antwort #7, 20. März 2013 um 22:24 von Uberkarp

...und?

"Parafusion King stone Hax"

Parafusion ist recht normaler Hax. Und ´n King-Stein is mir lieber als Flinkklauen.

Antwort #8, 21. März 2013 um 09:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)