Haus in Megaton (Fallout 3)

Wie/Wann bekomme ich das Haus in Megaton? Oder wisst ihr wo ich mein erstes Haus kaufen kann?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:55 von manau

5 Antworten

Ganz einfach geh in die Stadt und suche den Sheriff biete ihm an die Atombombe zu entscherfen. Hier kannst du dich entscheiden ob du die Wohnung in Megaton oder in Tennpeny Tower haben willst. Also um die andere Wohnung zu bekommen gehst die Bar von dem Moriaty oder wie der der heißt und da triffst du auf ein Kerl im Anzug der sagt dir du sollst die Bombe sprengen tust du die ist megaton zerstört und man bekommt die Wohnung in Megaton nicht. Auf der anderen Seite kannst du den kerl beim Sheriff verpetzen und ihm seine Zeugs abnehmen kannst sobald du die Bombe entscherfst bekommst du die schlüssel vom Sheriff. Hoff du kapierst esXD

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:04 von Fallout_Universum_Bibel

Naja ich bin zum Scherrif und hab den Anzugtypen verpetzt. Der hat den Scherrif aber klatblütig von hinten erschoßen und dann hab ich den Anzugtypen ungenietet. Jetzt sind beide tot. Ich hab mir ja schon irgendwie gedacht das ich beim Scherrif die Schlüssel bekomme wenn ich xy gemacht habe (änlich wie in Skyrim). Darum hab ich ja auch die frage online gestellt... Weist du wie ich sonst noch an nen Haus komme? Mein Rucksack ist voll! Und ist sehr sch... Ähm ungünstig immer Sachen zu droppen.

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:52 von manau

Wenn Du den Auftrag angenommen hast, entschärf die Bombe, dann kriegst Du den Schlüssel von Simm's Sohn.
Alternativ kannst Du auch erstmal nach Norden gehen und in das Gibson-Haus in Minefield einziehen, da ist Dein Kram sicher aufgehoben. Wenn Du zu Moira Brown gehst, die Quest mit dem Ödland-Überlebenshandbuch annimmst und dann bei der ersten Auswahl das Minensammeln nimmst, kriegst Du nen Questmarker für Minefield.

Antwort #3, 19. März 2013 um 23:17 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nein es gibt ein einfachen Trick das zu Umgehen du gehst mit dem Sheriff zu dem Anzugtyp und lässt sie reden (hier abspeichern). Jetzt sobald das Gespräch zu ende ist sofort V.A.T.S aktivieren und den Typ die volle Ladung geben. Dann zählt nicht als Mord im gegenteil der Sheriff bedankt sich bei dir;) hoff es hilft dir.

Antwort #4, 19. März 2013 um 23:55 von Fallout_Universum_Bibel

Ne umgehen kann ich es nicht! Die beiden sind doch tot! Und um neu zu Laden ist mein vorschritt zu weit.
Danke DrIllich, ich bin eh auf dem weg zum Minenfeld da ist das ja sehr praktisch :)

Antwort #5, 20. März 2013 um 06:42 von manau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)