Cheatfenster öffnet nicht :o (Imperium der Ameisen)

Hi ^^ ich sehe schon hier hat lang keiner mehr die Fragenliste erweitert :DD dennoch brauche ich dringend hilfe :p Ich habe mir mal so nebenbei das Spiel bestellt. Es ist zwar alt aber macht immer noch spaß ^^ jedenfalls würde es das wenn man nicht ständig verhungernde ameisen um sich rum hat und der ganze bau zusammenfällt, weil keine Ressourcen da sind.

Ich spiele auf Windows 7 und es klappt auch einwandfrei. Um mein Problem zu verhindern wollte ich nun mal mit cheats spielen und habe mich genau an die anweisungen gehalten. (Kommandozeile " /11" ... bla bla) NEIN ich hab nicht das Leerzeichen vergessen ;D. Wenn ich nun im Spiel f11 drücke mach ich nur den ton aus mehr nicht :// das was die f11 taste eben mal üblich macht (bei mir zumindest :P)

Hab schon um die 20mal die taste f11 gedrückt aber es öffnet sich kein fenster -.- kann bitte einer helfen? Mein Ziel sieht im Moment so aus:

"C:\Program Files\Microids\Imperium der Ameisen\Launch.exe" /11

Danke im vorraus wenn sich jemals einer hier umsehen sollte ^^"

Frage gestellt am 19. März 2013 um 18:58 von Candy_Schokotoertchen

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperium der Ameisen

Letzte Fragen zu Imperium der Ameisen

  • Imperium der Ameisen: Cheatfenster öffnet nicht :o

Imperium der Ameisen

Imperium der Ameisen 70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperium der Ameisen (Übersicht)