Update (Schlumpfdorf)

Habe es geladen und beim öffnen des spielst 2level up bekommen ;))) bin jetzt lvl40 XD hatte auch mal ein glücksbug ... Nochwer diese Erfahrung gemacht?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:02 von jennesmee

25 Antworten

Bin auch ein Level up inklusive Beeren:)

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:24 von Bubbelz

Heu, ich wurde auch gerade 2 Level upgegradet ;) wobei ich nur noch 1% fürs nächste Level gebraucht hätte. Jetzt bin ich bei 27% 2 Level weiter...

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:24 von (Corsa)

ich war frisch im 45. und bin jetzt mit 8% in Lv 46

Antwort #3, 19. März 2013 um 19:26 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich war in Level 47 mit 22% und bin jetzt in Level 48 mit 82%

Antwort #4, 19. März 2013 um 19:47 von Mimo-spielt

Juhuu, bin auch gerade 2 Level nebst 6 Beeren upgegradet worden! Bin jetzt in Lv. 29 und trotzdem bei 52 % - auch mal Glück gehabt.

Antwort #5, 19. März 2013 um 19:47 von Jasmin9

Der Feuerwehrschlumpf ist mit 35 Beeren ganz schön teuer. Hat den schon jmd? Was genau bewirkt der bei den XP? Bei der Beschreibung steht ja nur, dass er XP und Taler einsammelt.

Ansonsten ist der Hase ja recht nett und die paar neuen Pflanzen.

Antwort #6, 19. März 2013 um 19:50 von (Corsa)

Ich bin von Level 52 zurück auf 45 :(
Der Feuerwehrschlumpf fährt mit seinem Auto durchs Dorf und sammelt alle XPs und Münzen ein, find ich echt praktisch!

Antwort #7, 19. März 2013 um 19:55 von MoniFine

Ich kam auch ein Level weiter.

Ich habe den Feuerwehrschlumpf. Allerdings gab es gerade nichts zum Einsammeln, deshalb kann ich noch nicht berichten, wie es dann genau funktioniert. Das hole ich dann nach!

Man kann den Ertrag auch vermehren, um bis zu 5%. Allerdings nur mit Beereneinsatz.

Antwort #8, 19. März 2013 um 19:57 von Jessmoe

ich kam auch ein level weiter. auf der insel stimmt etwas mit meinen schlümpfen nicht mehr. ich habe -113 arbeitende schlüpfe, ganz komisch.

Antwort #9, 19. März 2013 um 20:04 von Yaelle

Wenn man das Feuerwehrhaus antippt, dann kommt rechts eine Liste.
Es wird angeboten:

Null Bonus bei Null-Einsatz von Beeren,
1% Bonus für eine Beere,
2% Bonus für 2 Beeren und
5% Bonus für 5Beeren.
Der Bonus bezieht sich auf die XP, die es gerade einzusammeln gibt.
Der Einsatz von Beeren ist also nur rentabel, wenn viele XP auf ihre Ernte warten.

Egal wie man sich entscheidet, das passende Feld muss angetippt werden. Dann wetzt der Feuerwehrschlumpf mit seinem Löschwagen los und sammelt alle verfügbaren XP ein.

Antwort #10, 19. März 2013 um 20:07 von Mimo-spielt

bin von level 32 mit 61% auf lv. 34 mit 98% hoch. nicht schlecht. hoff, ich hab keinen rückschritt im 1. dorf.

Antwort #11, 19. März 2013 um 20:21 von cushmaster

ZU FRÜH GEFREUT!
Bin zwei Level aufgestiegen und habe 6 Beeren bekommen und komme jetzt bei einigen Freunden nicht mehr ins Dorf sondern die App stürzt ab!
Hat einer eine Idee was man dagegen tun kann?

Das betrifft ausgerechnet die treuen und fleißigen Freunde :-(
Viol und Hosch (Namen nicht ausgeschrieben)

So ein Mist!

Antwort #12, 19. März 2013 um 20:24 von fuzzynavel

Einige - zB ich - haben das update nch nicht geladen.. Dann kommst du nicht ins Dorf, aber App sollte deswegen nicht abstürzen.
Ich hoffe, nicht alle laden es heute und besuchen noch meine Insel ;-).

Ich möchte dir für deine Zuverlässigkeit danken !

Schlumpfige Grüsse uns einen schönen Abend!

Antwort #13, 19. März 2013 um 20:39 von Violetta3

Gibt es den Fortschritt in allen Dörfern, wenn man mehrere hat? Oder gibt es da ein Haar in der Suppe?

Antwort #14, 19. März 2013 um 20:40 von Katzensammler

bin auch zwei level weiter inkl. je 3 beeren und baue grad fleissig häuser.
ansonsten find ich keine komischkeiten.

den feuerwehrschlumpf hätt ich auch gern aber 35 beeren..hui!

Antwort #15, 19. März 2013 um 20:41 von Shamrock6609

uii, hab ein paar bananenpalmen geerntet, und jede bringt mich um 3 % höher im level. sackstark.

Antwort #16, 19. März 2013 um 20:44 von cushmaster

es scheint, das ein sturm tobt auf dem meer oder die haben einen turbo eingeschalten für die überfahrt zur insel und zurück. :-)

Antwort #17, 19. März 2013 um 20:53 von cushmaster

Ich bin Level 55 geblieben, aber 30% weiter .
An der Tafel auf der Insel stürzt mein Spiel ab.
Habt ihr auf dem Berg außer der Erweiterung die süßen Löwen gesehen?
Schöne Extras zu Ostern, gefällt mir sehr.
Allerdings ist einiges wieder teuer.
War aber abzusehen :-)

Antwort #18, 19. März 2013 um 20:53 von mumski

Bin auch zwei Level hoch, konnte noch keine Probleme feststellen, ich hoffe, es bleibt dabei. Unter mehr Platz auf dem Berg hatte ich ein neues Plateau erwartet... Ein bisschen mickrig die 30 % finde ich. Viel Spaß Euch

Antwort #19, 19. März 2013 um 21:01 von phantom13

Hurra, ich bin sogar 3 Level weiter von 33 auf 36. :) Mal echt eine tolle Oster-Überraschung. Das scheint aber auch Abhängig vom Level zu sein. Ich habe gerade bei einem Nachbarn gesehen, dass der auch von 33 auf 36 gestiegen ist.

Leider tat sich dafür in unserem zweiten Dorf nichts. Aber man kann ja nicht alles haben.;)

@Monifine - Dein Dorf wird bei mir weiter im Level 52 angezeigt, konntest Du es wieder retten? Wäre ja sonst echt schade. Geschenk konnte ich ebenfalls hinterlassen.

Gute Nacht, ich muss jetzt bauen. :)))

Antwort #20, 19. März 2013 um 21:05 von sv7106

Meine Tafel auf der Insel funktioniert auch nicht mehr - das Spiel stürzt jedes Mal ab.

Antwort #21, 19. März 2013 um 21:18 von AnJoh2004

Sorry, aber was meint ihr mit "Tafel" ?

Antwort #22, 19. März 2013 um 21:20 von Mimo-spielt

@ Mimo
Hab auf der Insel die Schultafel gekauft , dazu Bänke usw, das gibt xp
Wenn ich ernten will, also die xp, stürzt das Spiel ab.

Antwort #23, 19. März 2013 um 21:34 von mumski

Hi
War am Anfang von Level 38 bin jetzt Level 40 mit 50% allerdings nur 3 statt 6 Beeren bekommen.
Mein Mann Level 18 und hat sich nichts getan.

Auf der Insel haben meine Kokosnuss Palmen satte 20879 XP für jede gegeben.

Meine Tafel Funktioniert ohne Probleme.

Antwort #24, 19. März 2013 um 21:40 von Puwakel

@Mumski: Danke, bin mit Verspätung selber drauf gekommen, aber eine lange Leitung braucht halt :-))))
Bei mir läuft eigentlich alles rund. Erfreulicherweise ist die Überfahrt gefühlte 70% kürzer. Nach dem was ich hier lese warte ich allerdings noch auf den Paukenschlag.

Antwort #25, 19. März 2013 um 21:47 von Mimo-spielt

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)