Wildschweine... Wo sind sie? (Far Cry 3)

Moin, um mein Munitionsbeutel zu verbessern brauche ich läppische 2 Wildschweinfelle. Neben dem Dorf Amanaki ist ein Schwein-Symbol auf der Karte.
Soweit so gut. ABER DA SIND KEINE WILDSCHWEINE! Zumindest finde ich nur normale. Kann mir einer von euch sagen, wo ich Wildschweine finde?

(Ungefähr so: Direkt unter den "Reihersitz" auf höhe des Schwein-Symobles)

Danke :)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:05 von jonejpiece

2 Antworten

du musst nach westen zu DR.Earnhardt da wo deine Freundin Daisy ist und dich am Seil nach unten rutschen lassen dort iss eine kleine Hütte und vier Wildschweine.ich hoffe das hilft dir,ich habe mich auch Dum und Dämlich gesucht.

Antwort #1, 22. März 2013 um 10:24 von Mabodigger

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Kleiner Tipp, das sind ja auch normale Schweine, Wildschweine haben ein anderes Symbol, du findest zum Beispiel welche in der Nähe des Außenpostens "Nordblick Tankstelle", ob der genauso hieß weiß ich leider nicht genau, ist aber an der Südküste unter Amanaki.

Mfg Nightkiller

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:23 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link