Freundescodetausch: (Animal Crossing - City)

Gib es eine Seite,wo man sich treffen kann?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:10 von gelöschter User

11 Antworten

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:22 von gelöschter User

...oder hier, der ist aktueller.
http://animalcrossing-lgttc.jimdo.com/sonstiges...
oder such dir im Internet Seiten. Es gibt genug davon.

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:25 von gelöschter User

ok ihr zwei
mausi:DIE SEITE ACWIKI KENNE ICH ABER DIE BEITRÄGE TREFFEN SIND ALT TROTZDEM DANKE!
MegaMaxe:DANKE ICH NUTZE DAS ABER ES IST LANGSAM TROTZDEM NEU!ICH GUCKE OB ES noch etwas besseres gibt! TROTZDEM DANKE!

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wieso langsam? Versteh ich jetzt nicht.

Antwort #4, 20. März 2013 um 17:27 von gelöschter User

lese auf der seite rechts da ist beitrag vom hersteller leider ist es langsam...

ICH WERDE ABER JEDES MAL REIN GUCKEN !

Antwort #5, 20. März 2013 um 17:38 von gelöschter User

...noch nicht mal 5 sek. dann ist die Seite geöffnet und du siehst die Freundescodes sofort. Bis du mal was kapierst!

Antwort #6, 20. März 2013 um 18:43 von gelöschter User

nein das haben die macher geschrieben...

Antwort #7, 20. März 2013 um 20:07 von gelöschter User

WAS haben die Macher geschrieben? Ich hab nichts gelesen. Versuch doch mal, dich vernünftig auszudrücken.

Antwort #8, 20. März 2013 um 22:18 von gelöschter User

cool angenommen...

RECHTS MUSST DIE HÖHE SUCHE DA STEHT VIEL!...egal hab jetzt eine seite...kann einer die seite aufrufen DIE IST GANZ NEU WENIG UNTER 20 BESUCHER VON 2 TAGEN!

Antwort #9, 21. März 2013 um 18:45 von gelöschter User

...und was willst du uns damit sagen?

Antwort #10, 21. März 2013 um 20:18 von gelöschter User

Es gibt noch 'ne andere Seite : http://www.ac3ds.de/freundescode-austausch/aclg...
da gibt es einen Chatroom und man muss sich nicht mal anmelden :)

Antwort #11, 22. März 2013 um 18:58 von Pokemon_5-Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)