Schwarzer Diablos (MH Freedom Unite)

wie und wo bekomme ich gedrehtesschwarzbloshorn her , ich habe den diablos bei 8 sterne schon 3 mal gekillt aber kein gedrehtesschwarzbloshorn gekricht



DANKE ! :D

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:17 von Pittcross

5 Antworten

Du musst ihm seine beiden Hörner zerstören, damit du sicherlich ein Horn in der Belohnung erhältst. Ansonsten, probier's mit zerstören und einfangen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:21 von MHP-Fan

danke

Antwort #2, 19. März 2013 um 19:34 von Pittcross

und mit welcher waffe kann ich ihn am besten besiegen ? und mit welcher rüstung ?

Antwort #3, 19. März 2013 um 19:38 von Pittcross

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach ihn mit dem Schützenset:

Waffe: UraltaDrchnholzKanone
Kopf: Conga Z mit 2 Schrot-Juwelen
Körper: Conga Z mit 1 Vermeid-Juwel
Arme: Narga X mit 2 Sprung-Juweln
Hüfte: Narga X mit 2 Ausweich-Juweln
Beine: Narga X mit 1 Ausweich-Juwel

Schiss immer mit Schrot 3 auf die Hörner bis die kaputt sind dann immer auf den Schwanz schiessen da sind die meisten Treffer und du machst dort am meisten Schaden. Nimm natürlich Zeug zum nachkombinieren für Schrot 3 mit und das restliche Zeug was du brauchst. Mach am bsten die doppel Diablos gehen viel besser mit dem Set als der einzelne. Glaub mir ich konns auch nich fassen als ich das Set gemacht habe.

Antwort #4, 19. März 2013 um 21:57 von TheZombie

Mit LS geht's (zumindest für mich) hervorragend. Aber das muss jeder Jäger selbst entscheiden, welche Waffe für ihn die beste ist... Gegen Diablos nehme ich grundsätzlich das Blango-LS.

Antwort #5, 19. März 2013 um 22:01 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link