mc spackt pls help (Minecraft)

hallo ich habe nun 1.5 aber mein mc spackt sprich ruckelt eich dauert bis es was macht und dan störzt es ab dadadaaammm und da immer wieder und das nerft und ja ich habe alle sachen runter gemacht bei optionen ging nicht is noch immer noch

pls um hilfe und ja mein rechner is schnell

Frage gestellt am 19. März 2013 um 19:24 von Sternen-God

5 Antworten

Was für eine Grafikkarte ist denn drin? :P

Hast du Renderweite mal auf tiny gestellt?
Force Update gemacht?

Antwort #1, 19. März 2013 um 19:28 von feindlicheroffizier

wie komme ich zu den renderweite

und mein lappy ist

prozessor intel(R) core(TM) i5 - 2557M CPU @ 1.70GHz 1.70GHz

installierter arbeitsspeicher 4.00 gb
(RAM)

system type 64 bit

und bevor ich auf 1.5 gemacht habe ging alles einband frei

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:57 von Sternen-God

Versuch mal OptiFine zu installieren. Da kann man die Renderweite einstellen.

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:06 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Versuch mal den 1.5.1 Pre-Release:
http://assets.minecraft.net/1_5_1/minecraft.jar (Direkt Download)
Einfach in die bin einsetzen und überschreiben. 1.5 hatte einige große Schwierigkeiten mit der Performance, 1.5.1 fixt das jetzt.

Antwort #4, 19. März 2013 um 22:52 von Galaxy_2-Alex

es geht wieder danke euch allen für eure hillfe

Antwort #5, 20. März 2013 um 10:51 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link