Woher krieg ich einen Pärchen-Ausweis für hotel Graus? (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

ich hab das Flugblatt schon gelesen aber ich weiß nicht wo im Ham-Park man den ausweis herkriegt!
Bitte hilf mir!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 17:08 von Klara_das_Baerchen

5 Antworten

Geh einfach zu dem Rohr rechts und benutz Digidugi. Und übrigens: Den Ausweis kriegt man im Hotel Graus.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:04 von Pikachu11

Du musst nur im Hotel Graus mit Digidugi durch das Rohr klettern. Oben triffst du dann einen Händler, er verkauft dir den Ausweis.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 09:17 von Wolfsdrache

danke sehr!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 11:14 von Klara_das_Baerchen

juhuu, danke danke danke :D

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:43 von Vienna_Jigsaw

wenn ihr dort oben bei dem Händler seit, geht mal zum Rohr und macht Tack-Q :D

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:32 von Pepperpot_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)