Karriere - scouten (Fifa 13)

Frage:Wie kann man beim scouten richtig gute spieler finden und worauf sollte man achten ?

Bin gerade in einer karriere mit dem 1.FC Kaiserslautern , hab fast eine saison gespielt und werde wahrscheinlich so 1-3 platz sodass ich noch geld dazu bekomme um mir einen guten scout leisten zu können :)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:05 von Farid1997

3 Antworten

also das ist glückssache ;)

schau am besten bei "tipps&cheats" nach (siehe oben in der leiste!) :)
da gibt es einige tipps dazu ;) ^^

ich habe einen durch die tipps bekommen, der hat jetzt mehr dribbling als messi und 98 insg. :P

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:06 von PokeMaster999

ohaaa :D

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:07 von Farid1997

überall gibts gute jugendspieler, ich selbst schicke ihn oft nach südafrika für 9monate

nimm nur jugendspieler an die 60-100GES haben, nur es ist eher unwahrscheinlich das ein jugendspieler mehr als 75 hinten hat, deswegen sage ich einfach mal 60-75GES annehmen, natürlich aber auch die annehmen die mehr als 75 hinten haben, bei potenzial sollte es 80-100 sein

Antwort #3, 19. März 2013 um 20:20 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)