Oni-Wächter (Tomb Raider)

Ich komme schon bald bei den Bosskampf mit dem Oni-Wächter. Da ich aber schon Antworten bei dem Kampf parat haben will,stelle ich die Frage jetzt schon.Der Boss soll wohl sehr schwer sein.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich ihn einfach und schnelle besiegen kann? Und ist er wirklich so schwer?

Danke im vorraus.

P.S: An imakaveli und Quickdead: Ich werde ganz sicher nicht mein Internet abmelden!

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:23 von Litschimann

8 Antworten

wenn man weiß wie es geht, ist es nicht wirklich schwer. Ich würde sagen, versuch es erstmal so, wenn du es nicht schaffen solltest, dann kann man immer noch Tipps geben, ansonsten verdirbst du dir doch den ganzen Spielspaß.
Auf jeden Fall läuft der Kampf in 3 Phasen ab, in jeder wird er schneller und dazwischen gibt es einfache Quicktimes.
Im Grunde musst du immer nur ausweichen und am besten mit der Schrotflinte im Rücken rein ballern.

Antwort #1, 19. März 2013 um 20:30 von dortmundpower

Also der ist sau leicht musst nur ausweichen können ^^

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:58 von Redemption

Schon ... hatte den Fleischklopps direkt beim ersten Mal (auf schwer wohlgemerkt) an den Eiern. *Achselzuck*

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich finde Allgemein das Spiel zu Leicht ...

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:55 von Redemption

Schon ... das Spiel wurde ja auch für die breite Masse gemacht. Rätseleinlagen sind strunzdoof (kann jeder Affe auf Anhieb lösen) und die Action ist vollgespickt mit billigen Shootouts (dank dümmlicher Gegner-KI), belanglosen QTE (immer stumpf den selben Buton drücken) und Dauerexplosionen (CoD lässt grüssen). ;)

Antwort #5, 21. März 2013 um 02:02 von gelöschter User

Mein Tipp:
Schau das du bis dahin die Konterangriffe kannst!

Dann ist der "Kinderkacke"! :-P

Antwort #6, 25. März 2013 um 08:57 von Rambaldi

Hatte ihn beim 5.mal gekillt :D
Nur macht das Spiel jetzt keinen Bock mehr,da ich kein XBLive hab -.-

Antwort #7, 26. März 2013 um 22:43 von Litschimann

Oh man, hab da jetzt bestimmt ne halbe stunde dran gehangen, bis ich geschnallt hab, dass man weder oft genug, noch früh genug den Axthieb ausführen muss, sondern erst warten muss und dann hacken!
Das hätten meine Vorredner ruhig mal erwähnen können!

Antwort #8, 04. September 2013 um 21:42 von HLCPsycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)