Klassen gesucht ! ;) (MW 3)

Hallo Leutz !

Hab da mal eine Frage was ihr für mich an Klassen vorschlagen könntet.

Benutze zur Zeit;

Main: Msr Stabilität
Second: Magnum 44. Taktimesser
Main: Wurfmesser
Second: Blendgranate
Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Schnellziehen Pro
Perk3:Meisterschütze / Ruhige Hand
Fürs Quickscopen

Main: PP90M1 Rückstoss Schnellfeuer
Second: Magnum Akimbo
Main: Semtex / C4
Second: Blend- / Erschütterungsgranate
Perk1: Extrem Bedingungen
Perk2: Attentäter Pro / Hardliner Pro
Perk3: Lagebericht / Stalker Pro
Zum normalen rum rushen

ansonsten Spiel ich noch mit der Typ 95, Barret, L118A1, UMP, vllt. könntet ihr mir zu den Waffen noch passende Klassen nennen, bin für alles offen wenn es mit der offensiven Spielweise klappt ;)

PS: Typ 95 Rotpunkt + Schnellfeuer
Barret siehe Msr
L118A1 aus fun mit Attentäter ansonsten wie Msr und Barret
UMP siehe PP90M1 Second hier Stinger

hoffe auf Verbesserungsvorschläge oder Komplett neue Klassen :3

Frage gestellt am 19. März 2013 um 20:39 von xkillerbeatx

8 Antworten

Primär: Acr + Rückstoß + Schalldämpfer
Sekundär: A4 Magnum
Granate: Wurfmesser
Taktik: Blend
1.Extra: Plünderer Pro
2.Extra: Hardliner Pro
3.Extra: Meisterschütze
Angriffspaket : Spezialist
Schnellziehen
Assasine
Fingerfertigkeit

Geniale Moab Klasse

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:52 von yeokyeongg

ok danke für den tipp werde mir des ma reinziehen yeokyeongg ;)

PS: bin immer noch für Verbesserungsvorschläge und komplett neue Klassen offen :'D

Antwort #2, 20. März 2013 um 21:43 von xkillerbeatx

Naja, ich denke man sollte sich die Klassen selber zusammenstellen und schauen was einem am besten liegt ;)
Mich würd noch interessieren ob du mit dem Sturm- oder dem Spezialisten spielst.
Weil ich persönlich spiele jeweils mit anderen Setups

Antwort #3, 21. März 2013 um 00:46 von chriscrossy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
je nachdem wenn ich höhere streaks spielen will und gut drauf bin mit sturm (nicht so oft abkratzen) und ansonsten wenn ich bussel mehr perks brauche( wenn ih öfter abkratze) mit spezialist ;) ansonsten spiel ich defensive klassen mit unterstützer ^^ und chris ich weiß das man sich sowas selber erstellen sollte aber mir fällt irwie nichts ein :/

Antwort #4, 22. März 2013 um 06:15 von xkillerbeatx

Okay so spiel ich diese Waffen:
pp90
Schalli + erw. Magazine
C4 / Semtex
Erschütterung/Radar
Fingerfertigkeit
Hardliner (Spezialist) Attentäter (Sturm) ( Naja letzte zeit spiel ich selten mit Attentäter. Ich finds noobig und dann spiel ich damit selber nicht.)
Ruhige Hand / Totenstille
Spezi: Attentäter, Plünderer, Lagebericht Pro (Headset)

Typ95
Schnellfeuer + Rotpunkt
Meisterschütze statt Ruhige Hand
Sonst alles gleich wie oben

Ump45
Auch mit Schalli und erw. Magazine
eventuell auch Schnellfeuer statt Schalli


und ich hab grad gelesen, dass du offensiv spielst.
da möcht ich dir die P90 mal ans Herz legen ;)
mit Schalli und Rückstoß ( Schnellfeuer)
Meine Lieblingswaffe ;)

Antwort #5, 22. März 2013 um 14:08 von chriscrossy

ok nice klassen ;) danke ich werd ma alles ausprobieren bloss mein problem ist das ich mit der p90 no skill hab :/ ich treffe so gut wie nie xD kann die nur mit rotpunkt spielen :(

Antwort #6, 22. März 2013 um 17:09 von xkillerbeatx

Naja okay, ich denke sone waffe hat jeder. Mit der man nichts trifft mit dem normalen Visier ;)
Übung macht den Meister, aber wenn man die Waffe nicht gern spielt braucht man das ja auch nicht ;)

Antwort #7, 22. März 2013 um 17:44 von chriscrossy

naja ok :D danke für die tipps :)

Antwort #8, 07. April 2013 um 13:53 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)