SMAW: Kriegslust Tarnung (Black Ops 2)

Hi habe eine wichtige Frage: Wie bekomme ich von den Panzerfäusten (SMAW) die Tarnung Kriegslust. in der Info steht: Machen sie 1 Abschüsse aus einem Auto nur mit der Waffe SMAW.


wie soll das gehn Mann kommt doch garnicht in ein Auto rein.
habe schon vieles versucht:
habe mich drauf gestellt, auf die Ladefläche gelegt und ich habe es immernoch nicht.

kann mir bitte einer helfen ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:06 von KeltenKreuz21

4 Antworten

Denk doch mal logisch^^
Die haben bei der Übersetzung einfach nur einen Fehler gemacht, richtig übersetzt:

Machen sie einen Abschuss MIT einem Auto.
DU musst also mit der Waffe ein Auto sprengen und dadurch einen Gegner töten.

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:09 von Lufia18

Okay vielen dank

:-)

wenn es geht dann ist das meine 5 Waffe die ich auf Gold habe :-)

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:16 von KeltenKreuz21

Smaw auf gold.. was ist nur aus CoD geworden .. xd

Antwort #3, 19. März 2013 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hab die Stinger(KP wie sie in BO2 richtig heisst) auf Gold

Antwort #4, 26. März 2013 um 14:43 von xX_Alexander_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link