Froschfuß und Pen!s flugzeug (BF 3)

hi ich habe mal letztens die A-10 und die SU-25 Froogfoot geflogen komme aber mit denen irgendwie nit so gut klar ok habe zwar ein oder 2 mal nen angriffs heli zerschossen und mal nen panzer zersprengt aber trotzdem is es mir schwer A. in den jets reinzukommen und B. damit richtig zu fliegen ... also irgendwelche tipps wie man diese schwer lenkbaren jets richtig fliegen kann ?


ps: wegen der SU habe ich nur auf deutsch übersetzt und wegen der A-10 naja wen man deren flügeln abschraubt sehen die 2 turbinen aus wie eier und der rumpf wie ... nunja das hauptstück ...

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:10 von PH1LIPPGD

4 Antworten

Übung ist es. Ich finde die beiden viel cooler, weil das Mg viel viel viel mehr Schaden macht. Ich kann irgendwie damit besser auf Infantristen gehen, mit dem schwerem Handling:
Ich versuche fast immer ungefähr 310mph zu halten

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:48 von MU_HAHAHA

Übung ist es. Ich finde die beiden viel cooler, weil das Mg viel viel viel mehr Schaden macht. Ich kann irgendwie damit besser auf Infantristen gehen, mit dem schwerem Handling:
Ich versuche fast immer ungefähr 310mph zu halten

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:48 von MU_HAHAHA

Sogesehen tu ich mich auch schwerer, mit dem MG´s der beiden Infanterie zu töten. Aber ein Triple ist bei Inf durchaus mal drin. Ansonsten nimmst du halt Rocket Pods und schießt damit auf Inf.


Das Handling der beiden find ich sogar ein besser als die der Eroberungs-Jets. Man hat halt nur den Nachteil, dass man nicht immer schnell genug aus dem Stinger-Radius rauskommt wegen derf ehlenden Nachbrenner. Da muss man halt seine Spielweise ein bisschen anpassen, wenn man merkt, dass viel mit Stinger gespammt wird.

Antwort #3, 20. März 2013 um 18:27 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Pen!s flugzeug lol

Antwort #4, 21. März 2013 um 22:37 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link