Neues Gebäude (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben!
Wie bekomm ich meine Raupen und Schnecken in das neue Gebäude?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:17 von Bigsternchen

7 Antworten

Du mußt das Lager anklicken und mit dem "aktiviertem Lager" dann Deine Raupen und Schnecken suchen und antippen.

;-)

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:26 von Eikosaederaner

Danke, da wäre ich mir darauf gekommen.
Nur blöd das man nur begrenzt sie einlagern kann!
Erhält man trotzdem die xp?

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:33 von Bigsternchen

Steht schon fest, wie hoch die Einlagerungsgrenze ist?

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:55 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja ich konnte nicht alle rein packen nur 29

Antwort #4, 19. März 2013 um 22:01 von Bigsternchen

Das ist ja nur noch gemein!
Und das für Beeren - das ist ja Wucher.

Antwort #5, 19. März 2013 um 22:37 von kleinesherzi

@Bigsternchen: Welches Level bist du? Ob es damit zusammenhängt?

Funktioniert das Lager wie der Kristall auf dem Berg?
D.h. kann ich auch alle XP der Tiere bekommen, wenn sie in der Hütte eingelagert sind?

Antwort #6, 19. März 2013 um 22:41 von Elend

Bin in Level 47.
Ob das funktioniert wie mit dem Kristall auf dem Berg, weis ich noch nicht, aber ich hoffe es

Antwort #7, 20. März 2013 um 09:17 von Bigsternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)