XP-Accelerator ..? (Schlumpfdorf)

Hat sich jemand schon den "Beschleuniger" geleistet ..?

Er sieht wirklich toll aus ... aber 8,99 € für ein Item, dessen Funktion man nicht wirklich braucht (5% XP-Bonus) ...
:-(
Möchte nicht wissen, was es dann noch kostet, wenn man das Teil zu 10% upgraded ...

Da haben wir also unseren "Griff" in den Geldbeutel ...
:-/

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:19 von Eikosaederaner

8 Antworten

Sieht echt klasse aus, ist aber zu teuer. Wegen mickrigen 5% !
Hätten die statt des Geldes 125 Beeren verlangt, dann wäre gar nicht so aufgefallen, wie teuer das Ding ist.

Antwort #1, 19. März 2013 um 21:27 von Mimo-spielt

Ich habe ihn auch nicht gekauft, war mir zu teuer, habe das Geld und die Beeren lieber anders investiert.

Antwort #2, 19. März 2013 um 21:53 von kleinesherzi

In der Schweiz kostet er 10.00 CHF und das Upgrade nochmals 8.00 CHF dazu. Gruss Engelchen

Antwort #3, 19. März 2013 um 22:01 von Cara50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn man das Teil kauft, wirkt es sich auf alle Gebiete aus. Kauft man es auf dem Berg, erhöhen sich die XP-Zahlen auch im Hauptdorf und auf der Insel. Beim Upgraden ändert sich die Farbe von Blau nach Gelb.

Antwort #4, 19. März 2013 um 22:20 von sky1

@sky1
würdest du sagen, die Investition lohnt sich?

Antwort #5, 19. März 2013 um 22:26 von Mimo-spielt

Also es lohnt sich meiner Meinung nach nur für User, die es mit dem Leveln absolut nicht erwarten können und nach dem Ziehen aller Register (immer alle Mini-Spiele spielen etc. ...) das letzte Quentchen rausquetschen möchten ...
;-)
5% bzw. 10% mehr XP - na ja, das wären die Werte für die Zeitersparnis ...
Ohne dauert's bis zum nächsten Level halt ein paar Stunden länger ... oder so ähnlich ...

Aber wie gesagt, als Deko finde ich das Teil schon echt gelungen ...
Tja, schwierig ...
:-(

Antwort #6, 19. März 2013 um 23:39 von Eikosaederaner

Ich bin ehrlich gesagt etwas angepisst. Ich dachte, die prozentuale Erhöhung wäre nach dem Platzieren der Maschine dauerhaft aktiv, stattdessen muss man pro Prozent Erhöhung eine SB berappen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mit den 8,99€ lieber SB gekauft.

Antwort #7, 20. März 2013 um 13:22 von Lyserg2012

@Lyserg2012:
Also das ist ja wirklich der "Hit" - von irgendwelchen erforderlichen Zusatz-SBs war aber nirgendwo die Rede ...
:-((

Antwort #8, 20. März 2013 um 20:39 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)