Frage! (One Piece - Pirate Warriors 2)

kennt ihr einen guten let´s player auf you tube der dieses spiel auch spielen wird?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 21:57 von Alilaus

20 Antworten

Ich persönlich finde goldenboymarcozi93 ganz gut :D Ich meine der wird auch ein Let's Play machen. Nur erst im April, weil es dann erst ankommt.

Antwort #1, 19. März 2013 um 22:03 von AdmiralAokiji

Auf dieser seite kannst du auch videos an schauen
http://zh-tw.twitch.tv/maxlina001/b/379268786

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:05 von BLACKstaR9510

ja aber morgen kommt das spiel raus und ich dachte vielleicht gibts jemanden der dann morgen schon ein video macht und auf you tube hochläd.

Antwort #3, 19. März 2013 um 22:06 von Alilaus

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
yo goldenboymarcozi93 oder The ninjaspooky.hab beide gefargt und beide haben gesagt sie machens
hier die links zu ihren seiten
http://www.youtube.com/user/GoldenBoyMarcozi93
http://www.youtube.com/user/TheNinjaSpooky
goldenboy ist aber beliebter

Antwort #4, 19. März 2013 um 22:06 von Whitebeard321

Ja danke! :)

Antwort #5, 19. März 2013 um 22:07 von Alilaus

L4rsActionHero ist 10000000000000 mal besser und er Lets Playt es ab dem 09.04!

Antwort #6, 19. März 2013 um 22:22 von x3Jessyx3

also ich habe ir das angekuckt .ich find des jwetzt nicht wirklich.ich find auchdass er viel zu schnell sricht und goldenboy ist viel beliebter sieht man sofort an den klicks und abos

Antwort #7, 19. März 2013 um 22:29 von Whitebeard321

Whitebeard nur weil er mehr Klicks hat, hat das nichts damit zutuhn das er besser ist!

Haste dir mal reingezogen wie der Mihawk ausspricht? XDDDD

Maiewk
Bauer Hancuck


Ey ohne scheiss da kannste dir lieber die Wollnys reinziehen xD

Antwort #8, 19. März 2013 um 22:31 von x3Jessyx3

leute wie oft noch .er kennt sich nicht so gut mit one piece aus .aber immernoch besser als machne angeblichen one piece fans.auserdem ist er ein richtiger pro in naruto.und ist doch egal wie er auspricht er kann besser lets playen und er macht einem das Gucken nicht so langweilig.bei deinem typen bin ich fast eingescglafen

Antwort #9, 20. März 2013 um 06:50 von Whitebeard321

Goldenboymarcozi ist und bleibt der beste und auserdwm spricht er die namen so aus wie sie im japanisch ausgesprochn werden wie Saske usw und auserdem hat er gesagt das er sich die namen nich merken kann abe trotzdem ist er meiner meinung dwr beste lets player

goldenboymarcozi for the winn

Antwort #10, 20. März 2013 um 11:45 von TitaniaGirlSerah

ne goldenboy spricht ein großteil der namen falsch aus und das auch bei naruto wo er angeblich so pro ist, desweiteren bezeichnet er sachen als spamm und macht sie selber, desweiteren hat er tierisch gelogen was storm 3 angeht, mit dem freund der angeblich das game schon hat. wenn man ihn dann in einem normalen ton darauf hinweißt warum er denn so was macht werden die kommis einfach gelöscht.

ja echt klasse typ, wie man so jemanden unterstützen kann der absichtlich leute anlügt werde ich nie verstehen

Antwort #11, 20. März 2013 um 12:01 von hatakesakumo

Er hat sich doch dafür entschuldigt

Antwort #12, 20. März 2013 um 12:16 von TitaniaGirlSerah

ach und das macht es besser wenn die sache durch die edokage net rausgekommen wäre hätte er euch fett weiter angelogen.

so was falsches. ist halt auch nur auf klicks und abos scharf

das einzig positive daran das die edokage net spielbar sind, ist das wenigstens einige gemerkt haben was für ne falsche socke der typ ist

Antwort #13, 20. März 2013 um 12:20 von hatakesakumo

Ja das macht es nicht besser total verletzend mal gelogen zu haben was am grubd lag das nb oder cc2 nen übersetzunga fehler hatten was die ganzen naruto fans auch geglaubt haben

Antwort #14, 20. März 2013 um 12:25 von TitaniaGirlSerah

er hat behauptet einer der das spiel hat hat ihm einen screnn zugeschickt auf den man alle chars sieht und auf dem waren laut seiner aussage die edokage drauf, was hat das jetzt mit einem übersetzungsfehler zu tun

das ist schlichtweg, erfunden und gelogen und wenn das durch die edokage net rausgekommen wäre hätte er schön weitergelogen

Antwort #15, 20. März 2013 um 12:31 von hatakesakumo

ja hast schon recht aber er meinte es nur gut und hatte keine bösen absichten

aber du hast ja deine meinung dazu aber trotzdem vielleict hat ja sein freund gelogen das mit dem charakter roster naja egal

Antwort #16, 20. März 2013 um 13:01 von TitaniaGirlSerah

er meinte es gut, ist das dein ernst? er hat gesagt er hat einen screnn gesehen, er net der freund mit dem game auf dem man die edokage sieht, er hat gelogen und niemand anderes und das nur um noch mehr klicks und abos zu bekommen


wie man glauben kann das er es gut meinte frag ich mich da, so verblendet kann man doch net sein.

dießer typ hat das nur für klicks gemacht und für nix anderes. wer was anderes glaubt ist anscheinend ziemlich weltfremd und sollte vlt mehr nachrichten schauen als lets plays von diesem typen

Antwort #17, 20. März 2013 um 13:08 von hatakesakumo

das ist aber nicht nett

Antwort #18, 20. März 2013 um 13:10 von TitaniaGirlSerah

marcozi is scheiße

Antwort #19, 20. März 2013 um 16:13 von Tobirama_Senju

Was mir an Marcozi nicht so gefällt, ist, dass er manchmal falsche Informationen, bezüglich One Piece und Naruto, abgibt, aber als Let's Player an sich ist er, meiner Meinung nach, in Ordnung

Antwort #20, 20. März 2013 um 16:29 von BlauFasan18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)