Beeinträchtigt Luftverschmutzung die Wasserversorgung? (Sim City)

Ich habe jetzt schon einige Male gehört das man seine Wassertürme nicht in den Wind stellen soll, da die Luftverschmutzung das Wasser verunreinigen würde. Stimmt das? Oder muss man dabei nur auf die Bodenverschmutzung achten?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 22:04 von AllRange

1 Antwort

Komische Behauptung?! Ist bei mir noch nicht passiert. Ich achte lediglich auf die Bodenverschmutzung.
Sonst probier es doch einfach mal aus.
Wie Sauber das Wasser bei einem Turm ist, kannst du einsehen indem du den Turm anklickst.

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:38 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link