Wie groß wird das spiel? (MH 3 - Ultimate)

Hey ich wollt mal fragen wie gro0 das game so wird. also größer als mhfu oder etwa gleich groß oder vllt kleiner? und wenn ich mir das spiel als cd kaufe reicht es dann vom speicherplatz her wenn ich mir nur die 8gb wii u kaufe? thx im voraus =)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 22:49 von sasukeuchiha09

7 Antworten

Also Spielzeit wenn du es richtig Auskostet so etwa 800-1000 Stunden evt. Auch kürzer oder länger liegt im Grunde an jedem selbst. Die 8 Gb Wii U reicht in jeder hinsicht. Es ist das größte MH aller Zeiten und es wird großartig. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 23:01 von StoneZock

@StoneZock
NHF ist grösser

Antwort #2, 19. März 2013 um 23:06 von southpark1993

er wollte denke ich wissen wie groß der speicherplatz ist... aber wieviel GB Die Eshop version von MH3U einnimmt weis ich nicht.

Antwort #3, 19. März 2013 um 23:07 von coco1998

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Er schreibt doch das er es sich auf cd kaufen will :D ^^

Antwort #4, 19. März 2013 um 23:09 von StoneZock

Und ach ja @southpark1993 schau dir bitte mal das Spieletipps interview mit dem Entwickler an er sagt selbst das es das umfangreichste MH aller zeiten ist... Ich sauge mir sowas nicht aus den fingern... Und MH Frontier Online ist ja umfangreicher da gebe ich dir recht aber von den Offiziell in Europa und Nord Amerika erschienenen versionen ist 3 Ultimate eindeutig das größte und es ist komplett anders aufgebaut deshalb kann man diesen Vergleich auch nicht ziehen sorry bro.

Antwort #5, 19. März 2013 um 23:14 von StoneZock

Wenn du es dir im eShop laden willst, reichen die wahrscheinlich 8GB nicht, zumal dir aufgrund der großen Systemupdates keine 8GB zur verfügung stehen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass MH3U 6221MB Speicherplatz einnimmt. Von den 8GB stehen glaube ich nicht einmal 6GB zur freien Verfügung.

Holst du dir die Retail Version reichen die 8GB natürlich mehr als aus.

Antwort #6, 19. März 2013 um 23:29 von GJCO

Auf der Nintendo-Seite steht auch nochmal, dass Ultimate das umfangreichste MH ist.

Antwort #7, 20. März 2013 um 13:49 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link