Elfenbeinzitadelle Bug. (Darksiders 2)

Wenn man den Leerläufer erhalten hat kommt man nach dem Öffnen der Wasserrinne an einen Hebel, wenn man diesen umlegt öffnet sich das Loch im Boden, wenn man hinunter springt.
27:20
Das Tor öffnet sich, die Karte zeigt 4 Gänge mit 3 langen gängen und einem kurzem.

Dort muss man die beiden Portale aktivieren, eines am Boden eines Ganges, das andere an der Wand eines Ganges.

Wenn ich nun in das Portal springe fliege ich grade mal so Rand hoch, ich kann nichts aktivieren oder anvisieren, geschweige irgendwo dran festhalten.
Im Link 28:30 springt er und fliegt raus, ich bleibe in der normalen Perspektive und falle wieder durchs Portal zurück, was kann ich tun?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 23:07 von AwkRazorscale

2 Antworten

Hast du denn auch, wie es selbst im Video zu sehen ist, den Leereläufer aufgeladen und dann erst die Portale erschaffen?

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:40 von CratosVincent

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Wundervolle Dummheit.
Mir passiert sowas zu oft. ._.
Danke. (((:

Antwort #2, 20. März 2013 um 12:32 von AwkRazorscale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)