Frage zum Abspann der Mission (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

ACHTUNG SPOILER!



Hey Leute,
ich hab da mal eine Frage zum Abspann der Mission:"Wieder im festen Sattel", wo man aus der umojanischen Forschungsstation fliehen muss.
Ich habe beim 1. Mal WoL durchspielen habe ich Tosh geholfen und die Phantome bekommen. Dann bei der HotS-Kampagne kam am Abspann von Nova der Satz:"Wenn du mir damals mit dem Problem mit Tosh geholfen hättest, könnte ich vielleicht ein Auge zudrücken und dich gehen lassen."
Dann habe ich die WoL-Kampagne nochmal durchgespielt und Nova geholfen, weil ich die andere Version sehen wollte. Ich habe auch dementsprechend die HotS-Kampagne neugestartet, in der Hoffnung, dass dann die neue durchgespielte Kampagne geladen wird, mit neuem Ende.
Aber auch hier wieder das selbe Ende, mit dem selben Satz.

War das so geplant von den Entwicklern oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Ich bedanke mich
1. für's Lesen des ganzen Textes :D
2. für kommende Antworten :)

Frage gestellt am 19. März 2013 um 23:17 von Alex9195

3 Antworten

Das selbe ist uns auch schon aufgefallen :D Eigendlich würde Nova etwas anderes sagen, aber ich glaube das kannst du bei dir leider nicht mehr mit anderem Satz ansehen.
Es müsste aber denke ich schon ein HotS Lets Play geben, wo Nova mit dem anderen Satz erscheint.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:43 von King-Prime

Hier ist immerhin schonmal der Englische Beweis, dass Nova etwas anderes sagen kann:
Ist bei Minute 19:45.

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:47 von King-Prime

Ok zuerst danke für die Antwort, interessant zu wissen, dass es da zumindest einen Unterschied gibt. :)
Meinen Englischkenntnissen zufolge sagt sie so etwas wie:"Aha, aha Jim Raynor, du hast mir mit meinem Tosh-Problem geholfen, und ich schätze das, aber eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss."
Wo liegt da der Sinn? o.O
Also ich finde, da hätte Blizzard wesentlich mehr draus machen können...

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:02 von Alex9195

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)