Tastenanzeige sinkt immer sofort auf Null! Was unweigerlich Tod bedeutet, warum? (Fahrenheit)

Hallo

Ich hab das Spiel jetzt ungefähr bis zur Hälfte (ein wenig drüber) durch und bin ziemlich genervt und Frustriert. Den, ich komme nicht weiter.

Ich muss gerade mit der Hauptperson Kane, seine Ex Freundin in einem verlassenen oder geschlossenen Freizeit/Vergnügungspark Retten. Dazu muss ich aber über eine art Leitplanke, Balken, was auch immer Laufen. Ja, laut des Spieles soll ich dazu abwechselnd (schnell) L1 + R1 drücken. So weit so gut. Aber sobald ich Anfange zu drücken, geht der Strich sofort entweder nach rechts oder links und somit stürzt Kane auch in den Tod. Und egal wie schnell ich auch drücke es geht nicht, er sinkt immer sofort ab und dadurch in den Tod.

Was kann ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Oder gibt es irgendeinen Trick? Bitte um Hilfe.

LG Kakao

Frage gestellt am 19. März 2013 um 23:20 von Kakao

3 Antworten

der "trick" ist es, nicht schnell zu drücken.
du musst die jeweilige taste nur ganz leicht antippen. abhängig davon in welche richtung sich der balken gerade bewegt.

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:33 von Andruschka

Okay, Danke.
Ich werde es auf jedenfall die Tage mal Ausprobieren.

Antwort #2, 25. März 2013 um 17:18 von Kakao

Hat Prima Funktioniert. Danke Andruschka

Antwort #3, 29. April 2013 um 20:32 von Kakao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)
* gesponsorter Link