85% Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab bei den Spezialaufträgen:

Die Unterwerfung des weißen Zetsu
Champion
Vogelhaus
mit Hinate eine Reise gemacht
Chacrafragmente gesammelt
Und noch was?

Welche 2 habe ich vergessen?
Davon hab ich eins nicht?
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 19. März 2013 um 23:37 von gelöschter User

7 Antworten

Ja also die Zeitleiste fehlt dir noch des is klar bei den anderen hab ich auch noch net aber ich hätte ne Frage an dich,unzwar du hast geschrieben "mit Hinate eine Reise gemacht" ? Ehm meinst du Hinata oder eher sakura ? Weil hab hier ne quest gemacht da muss ich Sakura nach Suna-Galkure begleiten :/

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:11 von gelöschter User

du musst die legenden und / Helden Palette vollkmmen aufleveln. dann bekommst letzte Mission. mfg

Antwort #2, 20. März 2013 um 08:14 von EMS-Uchiha

Hinata musste ich nach Kumo Gakure führen und dann wieder zurück :))
Wo hast du die Mission von Sakura bekommen?
Die Zeitleiste hab ich zu 100% also S Rang in allem und Bonusanforderungen :))
Ich will die SpezialMissionen wissen, die ich oben nicht genannt habe, das sind Nebenmissionen nach der Hauptstory die wichtig sind :))

Antwort #3, 20. März 2013 um 08:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Und Helden und Legendenplatte hab ich auf Maximum :))
Also 999999 :))

Antwort #4, 20. März 2013 um 08:17 von gelöschter User

Die mit Sakura habe ich so bekommen unzwar weis du ja bestimmt wo das Nudel Haus ist,bin da vorbei gelaufen und da stande sie dann aber soweit ich mich erinnere muss du das Herz Balken dafür auffüllen,Lauf einfach mal ab und zu vorbei mache ich auch öfters :) wie hast du die quest mit hinata bekommen?

Antwort #5, 20. März 2013 um 08:25 von gelöschter User

Sie stand vorm Konoha Tor :))

Antwort #6, 20. März 2013 um 08:28 von gelöschter User

Ok danke :))

Antwort #7, 20. März 2013 um 08:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)