Spiegelraum (Super Mario 64)

Was ist der Spiegelraum Nr.2?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

12 Antworten

Vielleicht der in Big Boos Burg (Level 5 )

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

und was ist wenn man durrch den spiegel raum nr.2 geht bigboo besiegt und dann in spiegelraum 1. geht und villeicht ist da dann waluigis bild

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:25 von Spirit-Reaper

Hi Spirit-Reaper.
Das habe ich auch schon mal ausprobiert.
Leider hat sich in Spiegelraum Nr1 nichts verändert!

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es gibt Vermutungen über einen 2. Spiegelraum (abgesehen von dem im Geisterschloss) in dem soll man angeblich Waluigi finden soll.
Doch wie gesagt, es sind nur Vermutungen die bis jetzt noch nicht bewiesen worden.

chrisiwas

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

Guckt euch meinen Beitrag an!

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 19:54 von Pokefandeluxe

ich habe was von den geister hat vielleicht was mit den spiegeln zusammen die haben unterschiedliche stufen

Buu bigbuu königbuu und ein könig buu mit einem Diamanten als krone

vielleicht gibt es mehr kann mich imoment kann ich nicht an mehr erinnern

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 22:27 von Spirit-Reaper

wen man sich es genau überleg könte es sein das das luigi bild zu waluigi wird (bin ausfersehen hier gelandet)

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 09:00 von dennis120

Vieleicht imspiegelraum nummer 1 muss man mit wario die säulen in einer bestimmten reihenfolge in den boden stampfen?

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 10:47 von kratzkater

hey die theorie im spiegelraum nr 2 ist garnicht so schlecht.
waluigi ist italienisch und bedeutet böser luigi
im geisterschloss wo man luigi bekommt gibt es einen spiegel vielleicht kann man irgendwie durch den spiegel laufen. ob sie stimmt

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 15:13 von gelöschter User

Mit AR!

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

Mit AR!

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

ich bin zum bild von luigi gegangen der im geisterschlos da beim portre von bu hu war ein dicker weiser streifen auf der karte unddahinter ein raum später bin ich mit luigi hingegangen in dem ich auf den ?blok gesprungen bin und dann auf die platform dann bin ich da wo big boo auf dem dach ist hingegengen habe mir das ? blok bei big boo genomen bin schnel zum portre gegangenund da durch da war ein ? block und ein risiges auge ist das ein level wen nein warum ist es da?

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 12:04 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)