Spezialisierungen (Sim City)

Huhu,
ich wollte fragen ob es eine Nachhaltige Spezialisierung gibt. Ich ahtte jetzt Erdörl doch ich mache mir Sorgen wie ich meien Stadt finanzieren soll wenn es aufgebraucht ist.


mfg Gismo

Frage gestellt am 20. März 2013 um 02:41 von Gismo96

2 Antworten

Durch andere Spezialisierungen wie Attraktionen (z.b Empire State Building bringt bei mir 45.000€ den Tag). Oder ein Casino an der Hauptstraße bringt auch immer gut Kohle ;).

Antwort #1, 20. März 2013 um 08:36 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Bringt die Attraktion an sich auch Geld ?

Antwort #2, 20. März 2013 um 14:37 von Gismo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link