Schlaubis Tafel (Schlumpfdorf)

Im Baumenü steht, dass ich bei Schlaubis Tafel alle paar Stunden EP erhalte! Hmm Sie steht bei mir und macht gar nix.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 06:18 von Tweety8

9 Antworten

Wie lange steht sie bei dir denn schon? Denn paar ist Kleingeschrieben... ;-)
Ich bin 2 bis 3 mal am Tag drin. Dadurch gib's mindestens einmal Münzen am Tag.

Antwort #1, 20. März 2013 um 06:49 von Chaosmen

Ich habe seit gestern ca. 18.00 Uhr, aber warum schreibst du Münzen, im Baumenü stand alle paar Stunden EP? Jedenfalls macht sie bei mir gar nix.

Antwort #2, 20. März 2013 um 06:52 von Tweety8

Also bei mir zickt die Tafel auf der Insel... Der Punkt um die Ep abzuernten ist da, jedoch immer wenn ich da klicke flieg ich aus dem Spiel :-( ... Seit dem gestrigen Update

Antwort #3, 20. März 2013 um 06:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist noch nicht mal der Punkt da und ich spiele auf Android, bei mir kam gestern kein Update

Antwort #4, 20. März 2013 um 06:59 von Tweety8

Hmm ... Zu Android kann ich leider gar nichts sagen :-(

Antwort #5, 20. März 2013 um 07:14 von gelöschter User

Die Tafel gibt glaube ich nur alle 24 Std. XP. Wenn man noch das Bücherregla, Schreibtische und den Globus und was nicht noch alles zur Schule gehört platziert lohnt sie sich schon.
LG Bummel

Antwort #6, 20. März 2013 um 07:42 von Bummelmausi

gut zu wissen, was man noch alles dazu plazieren sollte, danke!

Antwort #7, 20. März 2013 um 18:49 von Tweety8

Oh habe gerade gesehen dass der Globus Schlumpfbeeren kostet, gibt es auch etwas für Gold?

Antwort #8, 20. März 2013 um 18:52 von Tweety8

Leider nur das einzelne Buch. Alles andere für Beeren.

Antwort #9, 20. März 2013 um 21:15 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link