Absturz auf Insel durch Tafel seit Update (Schlumpfdorf)

Hallo... Seit dem gestrigen Update Fliege ich ständig aus dem Spurl wenn ich die Ep an der Tafel abholen möchte:-(
Hat das noch jemand?
Recovern will ich nicht ;-) hab gestern zuviel Investiert ;-)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 07:26 von gelöschter User

14 Antworten

Oh je... IPhone-WirterkennungsText ;-) verzeiht die Schreibfehler .. Lol

Antwort #1, 20. März 2013 um 07:27 von gelöschter User

Das ist auch kein Fall für's Recovern.
Updates sind immer etwas "riskant" ...
Lösung: App löschen und neu laden ... Online-Spielstand vom "Game Center" wieder übernehmen ..!

;-)

Antwort #2, 20. März 2013 um 07:40 von Eikosaederaner

Hmm okay... Eiko mein Held ;-). Na dann wohl später von zu Hause was ;-)

Antwort #3, 20. März 2013 um 07:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sei froh, ich bin nachdem ich einmal die Schultafel angeklickt hatte nur noch aus dem Spiel geflogen, ich müsste recovern- sonst ging nichts mehr. Jetzt läuft das Spiel wieder aber ich fasse die Tafel nicht mehr an.

Antwort #4, 20. März 2013 um 11:34 von eddismurf99

hab das auch, dass ich rausfliege, wenn ich auf die schultafel drücke. zur not könnt ich leben damit. für angebote noch nützlich. :-) wenn ich heute immer noch soviele xp für eine palme bekomme wie gestern, lass ich es wie es ist.
lösch und lade die app ansonsten nochmal, wär ja nicht das 1.mal. hoff es geht dann.

Antwort #5, 20. März 2013 um 12:11 von cushmaster

Ich werde heut Abend zu Hause auf jeden Fall neu laden... Hoffe das geht dann unproblematisch alles wieder

Antwort #6, 20. März 2013 um 12:25 von gelöschter User

Habe die App gelöscht, neu geladen und übers GC das Spiel neu geladen - nützt nichts, bei mir stürzt es bei der Tafel immer noch ab :-(

Antwort #7, 20. März 2013 um 12:50 von AnJoh2004

dann wird wohl beeline bald ein update mit bugfixes fürs update rausbringen. wie so oft.

Antwort #8, 20. März 2013 um 13:10 von cushmaster

Super :-(

Antwort #9, 20. März 2013 um 13:20 von gelöschter User

habe jetzt die App auch neu geladen und stürze immer noch ab...och menno... dann heisst es wohl warten und die Tafel meiden :-(

Antwort #10, 20. März 2013 um 16:58 von gelöschter User

Ich habe noch einen Beitrag zur Verwirrung:
Habe 2 Dörfer auf dem gleichen Gerät nacheinander gespielt - beim ersten Dorf lief alles top, beim zweiten Dorf "Appsturz" bei der Tafel ...
Wohlgemerkt: gleiches Gerät, gleiche App ...!
Sehr mysteriös ...

Beim Appsturz-Dorf hatte ich allerdings für jede Bananen-Palme 38.513 XP bekommen - PRO Palme ... (beim anderen Dorf waren es nur ein paar - der größere Teil war normal ...)
... und das mal 50 ..!
Habe jetzt mal die Insel komplett mit einer Monokultur "bepalmt". Mal sehen, ob das morgen auch noch funktioniert ...
;))

Werde die Tafel auch erst einmal ignorieren.

Antwort #11, 20. März 2013 um 21:51 von Eikosaederaner

Ich habe gestern die App nochmals neu geladen... Und nun geht alles wieder ;-) falls neue Fehler auftreten werde ich berichten :-)

Antwort #12, 21. März 2013 um 06:31 von gelöschter User

Ich habe gestern die App nochmals neu geladen... Und nun geht alles wieder ;-) falls neue Fehler auftreten werde ich berichten :-)

Antwort #13, 21. März 2013 um 06:31 von gelöschter User

Super... Nun kann ich auf dem Berg die EP für die Diamanten nicht annehmen u Stürze ab sobald ich das Haus anklicke um die EP anzunehmen... Könnt kotzen

Antwort #14, 21. März 2013 um 06:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)