Mission :Schrei um Hilfe (Tomb Raider)

Hallo,

Ich bin bei der Mission Schrei um Hilfe. Ich habe den Rucksack in der Höhle gefunden und den Wolf erledigt. Wenn ich jetzt zum Lager zurück kehre,
kommt nicht die Filmsequenz in dem Roth zusammen geflickt wird.
Der Überlebensinstinkt zeigt mir an, dass ich zum Lager (also zu Roth) zurück muss. Das Lager kann ich auch nicht benutzen. Dort steht, das es nicht benutzt werden kann, wenn Feinde in der Nähe sind. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen ?

P.S. : Benutze die PS3 Version

Gruß Johenning

Frage gestellt am 20. März 2013 um 08:53 von johenning

6 Antworten

Klingt vielleicht ein wenig einfach, warscheinlich bist du auch schon selber drauf gekommen. Aber Schau dich mal um ob da noch ein Wolf oder Gegener in der Nähe ist.
Ansonsten versuche einen neustart des Spiels.

Antwort #1, 21. März 2013 um 10:41 von ABI13

Erst einmal Danke für Deine Antwort. Da ich erst am WE wieder dazu komme die Konsole anzuwerfen, werde ich berichten. Bin aber fast 1 Stunde dort rumgelaufen und habe keine Feinde gesehen.
Vielleicht hat es sich ja erledigt, wenn ich dann starte (neustart) .

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:21 von johenning

Viel erfolg, ich habe mitlerweile festgestellt das, das spiel manchmal ne mache haben muss.
ich habe 99% des Spiels durch, und kann 100% nicht erreichen, weil ein Sammelgegenstand einfach nicht da ist... hab sogar extra eine Video-Komplettlösung angesehen, aber da wo es sein soll ist nichts.
Hoffe das es dir nicht passiert, ich fange jetzt wieder von vorne an, und hoffe das es diesmal funktioniert.

Antwort #3, 22. März 2013 um 14:13 von ABI13

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Danke. Ich musste tatsächlich neustarten, danach ging es direkt. Hoffe bei Dir hats auch geklappt.

Antwort #4, 24. März 2013 um 08:20 von johenning

Leider nein, auch nach vielen neuen Anläufen, war da nichts.
Ich fange jetzt einfach von vorne an und starte ein neues Spiel.
Hoffe diesmal ist der Fehler weg.

Antwort #5, 24. März 2013 um 13:50 von ABI13

Sind in der Höhle noch Wölfe?

Antwort #6, 17. September 2013 um 21:06 von SurvivorGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)