2 Fragen (Oblivion)

also 1. wo finde ich die shivering isels oder wie die heißen und wie komm ich dort hin ( hab die jubiläumsausgabe)
2. bei knights of the nine diese insel da in mittem vom seh wollte durch diese komische tür aber da stand das ich sie jetzt NOCH nicht öffnen kann muss ich davor was bestimmtes erledigen ?

THX im voraus

Frage gestellt am 20. März 2013 um 09:16 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

2 Antworten

also die tür im see gehört zu sivering isles, da musst du ein champion sein, z.b. arenachampion, die arena ist in der kaiserstadt, und dort musst du champion werden, es müsste glaub ich auch gehen wenn du magier oder käpfergilde abschließt

nigtsh of the nine: dafür musst du nach anvil, dort findest du in der nähe der kirche/kapelle einen mönsch/priester, der gibt dir ne karte von wegschreinen die in ganz cyrodiil verteilt sind, die musst du alle finden und an ihnen beten, dann wirst du selber sehen wies weiter geht

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Also die Shivering Isles sind hinter der Tür auf dem See der Niben.
(Quest: Eine Geheimnisvolle Tür)
Die Quest kriegst du zufällig durch Gerüchte.
Wenn du bei der Tür bist sind dort ein Khajit und eine Wache, der Khajit sagt das ihn niemand sehn kann...
Irgendwann kommt aus der Tür ein Wahnsinniger den du töten musst( oder die Wache tötet ihn)
Danach hörst du Irgendwann eine Stimme die dir sagt das du durch die Tür gegen sollst aber vorher spricht dich der Wache an(wenn nicht sprech du ihn an). Dann kannst du durch die Tür gehen und bist auf den Shivering Isles wo du erst einen Typen triffst dort musst du dich auf den Stuhl setzten und ihn ansprechen.

Ich war auch grad auf den Shivering Isles bin aber wider in Tamriel, weil ich einpaar Sachen in meinem Haus ablegen muss.
Du solltest dort nur wichtige Sachen mithin nehmen, weil man im Laufe der Quest so einige Sachen findet zb. ein Verzaubertes Schwert.
Also überlege gut was du mithin nimmst.

2. Weiß ich nicht da war ich noch nicht.

Antwort #2, 02. April 2013 um 17:44 von Akira2071

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)