Nachbarschaftsbesuche nicht mehr nur alle 24 Std?! (Schlumpfdorf)

Ich bin wieder daaaa! Ging doch schneller mit dem beheben des Leitungsproblems :))
(Danke Mumski für deine tröstenden Worte!)
Nun hab ich das Update geladen und mich gewundert warum ich nur bei ein paar Nachbarn Geschenke angezeigt bekomme am Dorfschild. Aber auch wenn da kein Geschenk hang, ich konnte TROTZDEM Geschenke abgeben! Und ich DENKE dass in den Fällen wo keine Anzeige dran stand, die 24 Std noch nicht abgelaufen waren!?! Habt ihr das auch? Und könnte es sein, dass man jetzt tatsächlich TÄGLICH verteilen kann und nicht mehr Uhrzeit abhängig? Das wäre zu schön!
Freudige Grüße
Renate
PS bin ganz neidisch auf eure Feuerwehrstation. Hab 28 Beeren (war auch ein Level gestiegen, warum eigentlich? Auf L44)
Ab Samstag sind wir in Holland eine Woche, vermutlich ohne WLan.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 09:34 von FlyingFrank

9 Antworten

Ok die Level Update Frage wurde hier schon erläutert, Sorry. Lese mich grad bis in die Tiefen durch... ;)
Und Muttischlumpf Frage / Beobachtung dass wohl weniger EP benötigt werden pro Level.
Und die Geschenke? Das werde ich spätestens morgen ja sehen...

Antwort #1, 20. März 2013 um 10:26 von FlyingFrank

Hallo ;-)
Also ich hab's probiert und bekomme überall die Meldung dass ich nur alle 24 Std ein Geschenk hinterlassen kann :-(
Diesen Bug hätte ich auch gerne ;-))

Antwort #2, 20. März 2013 um 10:55 von gelöschter User

Also ich kann auch noch keine Geschenke verteilen und muss meine Zeit abwarten... Schade

Antwort #3, 20. März 2013 um 10:58 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ein geschenk über die palmen geht jede stunde. egal , ob es ein geschenk anzeigt oder nicht. :-)

Antwort #4, 20. März 2013 um 11:06 von cushmaster

Oh.. Ok. Also ich beobachte das morgen mal ob es sich bestätigt! Oder ich hab ein Bug dass mir nicht mehr angezeigt wird wer schon wieder dran ist.. :-(
Es wäre schön, wenn man nicht mehr an die Uhrzeit gebunden wäre, sondern schenken kann wann es paßt!
@cushmaster: Stimmt. Aber jedes mal nur eins dann, klar jede Stunde, aber wer kommt dazu jede Stunde eine ganze Ründe incl Insel zu machen?! ;)

Antwort #5, 20. März 2013 um 11:21 von FlyingFrank

@flying frank, du hast natürlich recht. :-)

Antwort #6, 20. März 2013 um 11:57 von cushmaster

Seit gestern kann ch bereits nach 22,5 Std. Meine Nachbarn beschenken. Das ust für mich ganz toll, weil ich dann nicht so spät in die Nacht reinkomme und damit ein bißchen vorziehen kann ::))

Antwort #7, 20. März 2013 um 18:37 von kleinesherzi

Renate, ich hab das Palmen Gießen mal bei Dir getestet und wenn man wieder raus geht, kann man wirklich nochmal ein Geschenk da lassen. Hatte meine Geschenkerunde bereits heut gegen mittag gemacht. War heut 3 x bei dir auf der Insel. Einmal schaff ich noch ;0)

Schönen Urlaub,
Pia

Antwort #8, 21. März 2013 um 21:12 von empire2411

Jaaa, hab's bemerkt, daaaanke sehr Pia :-))) ich schaff auch noch mal!

Antwort #9, 21. März 2013 um 22:03 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)