bitte hilfe! (Dead Space 3)

hi zusammen :)
frage: wieso speichert das game nicht mehr? (ich bin jetzt dort beim rosettalabor). ich zocke ein stück, warte bis es oben links heisst "fortschritt wird gespeichert". wenn ich dann das game verlasse, synchronisiert das game ja mit origin. ist ja normal. wenn ich das game dann wieder spielen will, merke ich, dass es mich etwa eine halbe stunde zurückgesetzt hat. WTF?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 09:54 von SwissGamer

4 Antworten

So ist das Spiel halt :)

Antwort #1, 20. März 2013 um 13:22 von zinedinexd

kann man da denn nix tun?
ich will das game zu ende spielen und habe keine lust und auch keine zeit, von da wo ich jetzt bin bis zum ende durchzuzocken :)

Antwort #2, 20. März 2013 um 13:56 von SwissGamer

nun ja , also ich hatte das auch schon dem öfteren das ich wo anders Lande obwohl ich gespeichert habe. Aber wenn das bei dir auf bei anderen Speicherpunkten nicht klappt würde ich mich mal an deiner Stelle richtig erkundigen :)
Nicht so wie hier wo dich solche Texte wie meiner kommen

Antwort #3, 20. März 2013 um 21:38 von zinedinexd

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
hehehe ok, thx ;)

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:54 von SwissGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)