Hypernook (Animal Crossing - City)

Muss man eine bestimmte Anzahl von Produkten gekauft haben, damit Hypernook kommt.
In dieser Großstadt wo diese Akademie des schönen Hauses ist, ist ja dieses ...Anschauzimmer. Bei mir wird das im spiel 6 wochen nur noch leer engezeigt mit grauem wand und bode, ist das normal?

Jemand lust sich zu treffen?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 10:28 von wildgirl14

5 Antworten

Du musst 240.000 sternis bei seinem Laden ausgeben - oder deinen Kredit abbezahlen !

Bei der Adsh ist es so, das die immer ein Thema haben zB. "süß"
Wenn es in deiner stadt dann aber kein "süß Zimmer" gibt, ist der Musterraum leer ;)

Kann mich leider nicht treffen da meine Fc Liste voll ist :)

Lg

Antwort #1, 20. März 2013 um 13:58 von Gloomybear

1) Nein, er fragt dich irgendwann ob er ausbauen soll und antworte: Große Auswahl.
2) Bei mir ist das schon 3 Monate lang leer, ist glaube normal.
Leider keine Zeit.
Hoffe, es hilft dir!

Antwort #2, 20. März 2013 um 14:00 von gelöschter User

@Kathi02
Man muss aber sternis bezahlen ! Er baut nicht einfach so um ^^

Antwort #3, 20. März 2013 um 14:48 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Warum mischst du dich immer ein? "Glomybear"

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:48 von gelöschter User

Kathi, sei doch nicht so patzig. Gloomybear hat Recht.
Du meist was anderes. Lies dir die Frage (zu Hypernook) mal richtig durch:)

Antwort #5, 20. März 2013 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)