Empfehlenswert? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey zusammen,
war am überlegen, ob ich mir storm 3 holen soll.
ich muss sagen dass ich storm 2 sehr gut fand.. mir generations aber nicht gefallen hat.

ausschlaggebend fuer mich, ist der onlinemodus & hab dazu paar fragen;

1. laggt der onlinemodus rum oder läuft er flüssig?

2. gibt es viele spammer? Deidara etc.

3. gibt es overpowerte charaktere?

4. gibt es wieder ein levelsystem, wie in storm 2? also dass man über ge-nin hin zum jo-nin bis zum ho-kage im rang steigen kann? :)

5. gibt es statistiken ? also anzahl der siehe und niederlagen usw.

6. macht er euch generell spaß oder suckt er oft?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 10:56 von gelöschter User

2 Antworten

1. das kommt auf deine verbindung an aber eigentlich ist das ganz flüssig
2. spammer gibt es immer musst halt gucken gegen wen du spielst aber jutsus von spamm charakteren wurde geschwächt also ein wenig besser
3.ja gewisser maßen schon aber es ist nichts ausschlag gebendes also auf dein skill kommt es an
4. ja gibt es
5.gibts auch
6.es macht seeeeehhr viel spaß :D

Antwort #1, 20. März 2013 um 12:02 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1.Ja der laagt manchmal schon zb wenn beide ihre hilfs chars gleichzeitig einsetzen.
2.Wie oft noch? fernkämpfer sind keine spamm chars, und ja spammer gibt es immer.
3.ne eigl net so.
4.Ja.
5.Ja.
6.Es mach nicht immer so viel spaß aber geht schon

Antwort #2, 20. März 2013 um 14:00 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)