Neues Update (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, das neue Update birgt zwar paar Macken, aber es hat auch was gutes: Die Fahrt zur Insel dauert nicht mehr so lange :)))
LG

Frage gestellt am 20. März 2013 um 11:28 von Ichenich2

6 Antworten

Ist aber auch nur ein (sehr) schwacher Trost ...
Besser wäre es gewesen, die App stabiler zu machen, damit sie nicht dauernd "appstürzt" ...
:-(
Allerdings - der Feuerwehr-Schlumpf ist echt ein Gewinn!
:))

Antwort #1, 20. März 2013 um 11:33 von Eikosaederaner

@eiko,ja da hast du recht! Hoffentlich laden einige meiner Nachbarn bald das Update, kann ihnen nämlich keine Geschenke hinterlassen:(

Antwort #2, 20. März 2013 um 12:29 von Ichenich2

Ich bin ABSOLUT begeistert, daß ich die Raupen und Schnecken regulieren kann. Das hat mir im Dorf 12 (!) neue Schlümpfe gebracht. Und Platznot geschaffen, aber ich gebe ja kein Geld für Beeren aus, kaufe entspr. keine Landerweiterung.

Jetzt muß ich auf noch 30 Beeren für den Feuerwehrschlumpf sparen.
Mühsam, aber was wäre das Spielen ohne Ziele?

Antwort #3, 20. März 2013 um 12:56 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Doofe Frage, wurde aber gestern schon einmal gestellt:
Habe bei meiner ersten Geschenkerunde meine Nachbarn besucht. Bei denen, welche das Update geladen haben gings, bei den anderen kam eine Meldung - so weit wie üblich.
Nur bei einer treuen Nacharin kam ich gar nicht ins Dorf, App stürzte schon vorher ab :-(.
Hat sie das Update noch nicht geladen und funktioniert es hinterher wieder oder wird der Fehler bestehen bleiben. Hat das sonst noch jemand?
Recovern kommt für mich nicht in Frage.

Im Falle meine Nachbarin hier mitliest: Es ist Little . ..

Antwort #4, 20. März 2013 um 13:01 von Violetta3

Ich komme bei meinen Nachbarn gar nicht ins Dorf... Stürzt zwar nicht ab, aber läd und läd und läd... Ich kann mir nur schwer vorstellen,dass keiner von denen das Update geladen hat... Ich will doch nur die Geschenke loswerden... :-(

Antwort #5, 20. März 2013 um 16:09 von luft-de-bonge

Habe das gleich Problem bei manchen Nachbarn.
Nicht bei allen, aber gerade bei den fleissigen Nachbarn...

Das es daran liegt das sie das Update noch nicht geladen haben, glaube ich nicht.
Die Standart Meldung bei OhneUpdate-Nachbarn kommt wie gewohnt.
LG

Antwort #6, 20. März 2013 um 19:48 von Anna66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)