Hafen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe den Drachentrum eingenommen und wollte nun Quests für die Leute machen. Bei der Quest für Hermosa muss ich ja zum Hafen. Wenn ich dort hin fliegen will komme ich an eine Art Brriere durch die ichaber nicht durch kann, auch nicht in Menschengestalt. Woran liegt das?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 12:34 von rumpsteak

1 Antwort

Diese Barriere musst du zuvor ausschalten.

Um die erste anti Drachenzone ausschalten zu können musst du in den Teleporter Lager Wächterblick steigen. Als nächstes musst du beim Teleporter Lager Adlernest die Leiter hochsteigen und gegen Lord John und Lady Kara kämpfen. Oben sind 3 Hebel mit denen man drei Zonen abschalten kann. Unten ist eine Gefangene, wenn man die Gedanken von Bodo weiter oben liest, erfährt man, dass er den Schlüssel zu der Zelle aus dem Fenster geworfen hat. Schlüssel holen Zelle öffnen. Als Dank bekommt man von der Gefangenen den Schlüssel zu der Truhe oben bei Bodo.

Antwort #1, 20. März 2013 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)