Freunde übr GC (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde

Ich hab gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit GC ein Problem hat. Ich habe über GC einen Freund und auch scho eine Anfrage verschickt. mir wird aber mein freund nicht angezeigt, wenn ich unten links auf das blaue haus gehe. was mache ich falsch? kann mir jemand helfen bitte?

schlumpfige grüsse und weiterhin viel spass :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 13:28 von sabbi888

6 Antworten

Manchmal sind meine Freunde auch verschwunden, dann gehe ich raus und direkt übers GC ins Schlumpfdorf und sie sind alle wieder da...

Antwort #1, 20. März 2013 um 14:14 von SARA1975

Ok... Kannst du mir eine anfrage schicken? Ich bin ***sabbi888***
Wäre mega schlumpfig :)

Antwort #2, 20. März 2013 um 14:30 von sabbi888

Anfrage an Dich ist weggegangen :)

Antwort #3, 20. März 2013 um 14:35 von SARA1975

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Yea cool :)) danke dir ganz herzlich. Mein geschenk bringt dir vielleicht einbisschen sonne ins leben, wenn es bei uns schon so katastropehen wetter gibt

Antwort #4, 20. März 2013 um 14:41 von sabbi888

Hoffe mers. gern geschehen :)

Antwort #5, 20. März 2013 um 14:47 von SARA1975

Hey hab dir auch eine Anfrage geschickt, also wenn du Lust hast, freue ich mich seeeeehhhhrr über Schrauben!

Lg - !mia! -

Antwort #6, 20. März 2013 um 15:16 von marinchenbienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)