Cheats gehen nicht ? (Die Sims brechen aus)

Ich brauche Hilfe ! ich habe eine Familie gemacht und habe Cheats ich habe letztes mall mit einem Freund gespielt und Geld Cheat ihm gezeigt da ging er und jetzt versuche ich es auch was passirt ? nix brauche Hil




Danke

Frage gestellt am 20. März 2013 um 13:51 von SnowBaby

2 Antworten

1. Schalte das Spiel an
2. Geh in deinen Modus (in dein Spiel)
3. Stelle dich vor dein Haus indem du zurzeit wohnst
4. Drücke Start (Controller)
5. Gib den Gnom-Cheat schnell ein ; R2 - L1 - R1 - L2 - Pfeil nach links - kreis
6. Du weisst dass der Cheat funktioniert hat indem du eine Stimme hörst welche ; aaah sagt und du wenn du nach dem Cheat Start drückst vor dem Haus einen kleinen gelben Gnom siehst (Zwerg).
7. Drücke wieder Start
8. Gib den Geld-Cheat schnell ein ; L1 - R2 - Pfeil nach rechts - viereck - L3 (linker Analog-Stick reindrücken)
9. Hörtst du ein aaaah . Hast dus richtig gemacht.
10. Drücke start und nun wenn du den Gnom anwählst kannst du auf Geld drücken.

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:14 von ellalicious

Hast du denn Gnom überhaupt,wenn nein dann hast du die Tastenkombi vielleicht zu langsam gemacht.aber wenn du den gnom hast kann es ja auch sein das du zu langsam warst.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 14:22 von MoviestarJenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)