Minecraft läuft nicht richtig (Minecraft)

Hey Leute,

mein Minecraft hat einige probleme. Seit dem neuen Update 1.5 läuft Minecraft bei mir nicht mehr richtig. Es funktioniert zwar, aber wenn ich in meiner Welt rumlaufe entstehen überall weiße Punkte um den Blöcken. Außerdem habe ich seit dem Update nur noch 30-40 FPS obwohl ich davor immer 70-100 FPS hatte. Das neueste Java hab ich auch installiert. Ebenso habe ich Minecraft gelöscht und neu von der Minecraft Website gedownloadet. Auch ohne Erfolg :(
Wie kriege ich das hin, das das alles wieder so läuft wie vor dem Update?

Mfg R4gnara

Frage gestellt am 20. März 2013 um 15:12 von R4gnara

5 Antworten

Texture Pack ist veraltet.
Grafikeinstellungen ein wenig zurück obwohl 30-40FPS eig. flüssig ist.

Antwort #1, 20. März 2013 um 15:32 von feindlicheroffizier

Ich habe kein Texture Pack im Texture Pack Ordner weil ich darauf warte das die Texture Packs auf 1.5 geupdatet werden. Grafikeinstellung ist auf schnell und Sichtweite Normal, aber es ruckelt trotzdem.

Antwort #2, 20. März 2013 um 15:52 von R4gnara

Versuch nochmal ein ForceUpdate im Launcher nicht von der Website.

Antwort #3, 20. März 2013 um 16:03 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Morgen kommt voraussichtlich 1.5.1 raus. Das sollte die Performance-Probleme von 1.5 weitesgehend beheben.

Antwort #4, 20. März 2013 um 17:39 von RandomGuy32

Das ist gut, danke für die Info ;)

Antwort #5, 20. März 2013 um 18:22 von R4gnara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link