Cursed Tables (MH 3 - Ultimate)

Hi ich stell nun einfach auch mal die frage weil es mich iwie verrückt macht !
an sich ist mit die table egal auf die ich komme nur halt will ich nicht auf so eine cursed CT kommen !

gibts die nun echt. bekommt man die auch ? wie stehen die chancen ? oder waren die nen bug den es mittlerweile gar nicht mehr gibt ?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 15:39 von Chaos1610

1 Antwort

Was ich bisher zu den CCTs gelesen habe (beziehe mich auf die japanische Version):
Es soll eine ziemlich kleine Wahrscheinlichkeit geben tatsächlich auf so einem CT zu landen, man liest auch, dass Spieler durch Bug-Using in ein solches CCT gelangt sind.
Die CCT waren in der Entwicklungsphasen des Spiels Test Table und sollten eigentlich durch normales spielen nicht verteilt werden, ob die CCT Table in der USA/EU Version entfernt wurden weiß man leider nicht.

Wenn du sichergehen willst, dass du auf keinem CCT gelandet bist kannst du einfach 3-5 mal dein CT (nach dem Guide von MHVuze) bestimmen.

Antwort #1, 20. März 2013 um 15:51 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)