wolfshund (Nintendogs Dachshund)

gibt es nun den wolfshund oder nicht? bitte nur antworten wenn man sicher ist! wenn es den hund gibt, wie sieht er aus?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 17:27 von Crazy_chick94

6 Antworten

es gibt ihn nicht und ich bin mir ziemlich sicher, denn ich habe mein Spiel schon 2 Jahre und bin fertig mit dem spiel und ich habe keinen einzigen Wolfshund gesehen oder freigeschaltet.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

ok danke wenn sich was ändert meldest du dich, ok? ich auch!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:19 von Crazy_chick94

Ich habe mein Spiel auch seit zwei Jahren und ebenfalls noch nie einen Wolfshund gesehen, deswegen bin ich sehr sicher, dass es ihn überhaupt nicht gibt. Außerdem findet man nirgendwo Bilder vom Wolfshund.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 09:47 von Wolfsdrache

naj aber es wäre doch möglich... etweder er ist ein mythos, oder es soll einfach was besonderes sein...

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 21:25 von Crazy_chick94

wie mit den welpen, da heist es ja auch es geht nicht aber es agen viele das sie es geschaft haben, also, wäre es doch möglich

Antwort #5, 03. August 2008 um 15:07 von Crazy_chick94

hmm das mit den welpen würd ich au gern wissen weil mein hund istr auf einmal gewacvhsen und hat nen dicken sehr dicken bauch wieso

Antwort #6, 16. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)