Singed ? (LoL)

1. Wie ist Singed?
2. Sollte man ihn auf "AD/ Life" oder auf "AP/ Life" spielen ?
3. Ist er ein Tank oder Unterstützer oder ähnliches?
4. Lohnt es sich ihn zu kaufen?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:05 von fifaspielako

5 Antworten

Man spielt singed auf jeden fall ap !
Ein rod of ages ist muss! Ansonsten kann man Life / Nana items auf ihn nehmen und als summoner Spells ghost + ungute oder teleport
Man kann singed auch Full ap mit tear und so spielen!

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:15 von nooby34

Okey Danke :)

Antwort #2, 20. März 2013 um 16:16 von fifaspielako

singed full ap... nope

singed spielt man als ap/offtank. d.h. es werden hauptsaechlich items die def geben oder def+ap gekauft. ein muss an ap items sind rod of ages und crystal scepter.

der rest ist gegnerabhaengig (ist ja ein tank)

Antwort #3, 20. März 2013 um 17:38 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja Rod of Ages und Rylais, aber ich spiele auch noch sehr sehr gerne mit Liandrys weil das den Dmg Output vom gift nochmal massivst erhöht. Ansonsten ja tank items, Warmogs,Randuins, ich nehm auch sehr gerne Quicksilver Sash da Singed einfach extremst generft wurde mit dem letzten patch. An sich weiß ich nicht ob es sich momentan wirklich lohnt ihn zu kaufen weil der Patch ihn einfach mehr als Übertrieben generft hat, ich persönlich hätte ihm ja eher den ein oder anderen Buff zukommen lassen, da Singed zur zeit extremst leicht gecountert wird, grade dadurch dass er keine Range hat macht ihn z.b ein Pantheon oder auch z.b als Bruiser gespielte Quinn oder Vayne in der Laning Phase platt. Und Full AP Singed da würde man ja in die Midlane gehen wo eigentlich jeder Champ ein Counter ist.
Summoner Spells würde ich Ghost + Teleportation/Ignite/Exhaust nehmen

Antwort #4, 20. März 2013 um 18:27 von powerhydropi

also wenn du es gut findest von gegnern weg zu rennen hol in dir wenn nicht dann hol ihn dir nicht

Antwort #5, 22. März 2013 um 18:37 von Bloodyalboz275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link