WiiU mit 3ds (MH 3 - Ultimate)

Wenn man eine WiiU sowie einen 3ds hat, kann man dann miteinander online spielen oder geht das nicht?( Es wäre cool)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:06 von Gege451

2 Antworten

Nicht Online, aber Lokal!
Heist soviel wie, du kannst neben deinen Kumpel hocken, und dann zusammen zocken!

Und wenn du meinst das beide In eine Online-Lobby kommen,das klappt leider nicht.

Also,das heißt soviel wie,wenn ihr miteinander zocken wollt,könnt ihr das nicht Online, sondern nur Lokal

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:29 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Aso ok danke ^^ Ich wollte es eh nur wissen weil ich es mit meinem bro zusammen spielen will, also wird das kein Problem sein :D

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:12 von Gege451

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link