WiiU mit 3ds (MH 3 - Ultimate)

Wenn man eine WiiU sowie einen 3ds hat, kann man dann miteinander online spielen oder geht das nicht?( Es wäre cool)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:06 von Gege451

2 Antworten

Nicht Online, aber Lokal!
Heist soviel wie, du kannst neben deinen Kumpel hocken, und dann zusammen zocken!

Und wenn du meinst das beide In eine Online-Lobby kommen,das klappt leider nicht.

Also,das heißt soviel wie,wenn ihr miteinander zocken wollt,könnt ihr das nicht Online, sondern nur Lokal

Antwort #1, 20. März 2013 um 16:29 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Aso ok danke ^^ Ich wollte es eh nur wissen weil ich es mit meinem bro zusammen spielen will, also wird das kein Problem sein :D

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:12 von Gege451

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link