Wow ! (Super Mario 64)

Ich hab die Frage "wie rettet man peach" geschlossen.Nun,ich hab das Spiel nach 2 Jahren neugestartet.Nachteil:Ich hab ALLES vergessen.Wann(mit wievielen Sternen)kann man Big Boo besiegen?Bei mir sind immer noch Buhus... .Ich hab 14 Sterne.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 16:42 von gelöschter User

4 Antworten

Das Boo-Haus gehört zur zweiten Ebene an Welten, ist also nach dem ersten Bowser-Kampf erreichbar.

Antwort #1, 20. März 2013 um 17:31 von gelöschter User

...mein erster Bowserkampf hab ich schon lange geschafft...geht immer noch nicht...

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:36 von gelöschter User

Dann musst du zuerst die acht roten Münzen im Schlossgarten sammeln, die du jeweils bekommst, wenn du die Boos dort besiegst.

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hi,
du musst im Schlossgarten so ein etwas größerer Buhu zusehen denn musst einen PFEFFERN das er weg geht und da ist dann so ein kleines Häuschen ( das ist ein level) rein gehen und dort halt findest du auch das Level mit Luigi wo man ihn befreien kann und bla...bla...bla... kannst aber aauch alle geister erledigen wenn du ihn nicht findest.
hoffe konnte dir helfen!

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:11 von JuliaWB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link