Siedler IV - Das Erbe der Könige - Legenden- Kampagne 2 - Mission 3 (Siedler - Legenden)

Kampagne 2 - Kampf in der Smaragdebene - Mission 3 Das schöne Land

Ich hänge in dieser Mission fest und zwar an der Stelle wo Pilgrim sich von dem Alchimisten die Gläser für die Tretminen geben lassen soll. Ich lasse Pilgrim mit dem Alchimisten sprechen, die 10 Minutenlaufen ab und der Kundschafter los. Kurz darauf habe ich verloren, weil ich nicht weiß woher ich die Gläser bekomme. In den Tributen steht auch nichts drinn.

Was mache ich falsch? Woher bekomme ich die Gläser?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 17:29 von thaleya1305

2 Antworten

Schau mal unter Tribut nach. Du brauchst 400 Goldstücke, 400 Eisen und 400 Schwefel. Notfalls sofort über den Marktplatz kaufen, denn die Zeit läuft. Nach der Tributzahlung baut der Alchimist die Gläser.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 09:39 von gelöschter User

jap, und wenns nich klappt, dann lauf die strecke einfahc mit der gimli abklatsche lang und warte nach jeder bombe kurz für die lebensenergie ;)

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:44 von otti93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden

Letzte Fragen zu Siedler - Legenden

Siedler - Legenden

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Legenden (Übersicht)