Fragen zum Teams (Tekken Tag Tournament 2)

HAllo ich hab mir vor TTT2 zu kaufen :)
Aber ich möchte fragen ob diese Teams sehr gut sind:

Leo und Asuka
Leo und Lilli
Leo und Zafina
Leo und Lars
Steve und Alex/Roger Jr.
King und Jaycee
Armor King und Jaycee
Marduk und Jaycee
Kazuya und Angel
Angel und Devil Jin

So das wars^^
Würde mich freuen wenn ihr antwortet :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 17:19 von Pikaraichu115

7 Antworten

Angel ist am meisten kacke von den Mishimas.
Ich würde das raten: Kazuya und Devil Jin

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:04 von Velocidrome-_-

Naja ich kann nicht mit Kazuya und den normalen Jin spielen..
Ich kann irgendwie mit weiblichen Spieler besser spielen als Männliche
(außer Lars,Marduk,King,Armor King und D.Jin)

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:20 von Pikaraichu115

Die Teams sind gut, wenn du damit gewinnst und nich nur immer wieder das gleiche machst x) ... es gibt kein richtig oder falsch bei der Teamzusammenstellung

Ich hab Leute gesehen, die haben allen den Arsch mit Angel aufgerissen, also kann man nicht gleich sagen, Angel wäre kacke, nur weil man selbst nicht mit ihr klarkommt.

(das wäre bei mir der fall, wenn ich sagen würde, die Changs wären kacke, nur weil ich 0,0 mit denen spielen kann, aber viele Pros spielen mit denen, also können sie nicht ganz so kacke sein)

Antwort #3, 22. März 2013 um 11:30 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Stimmt^^
Ich mag nämlich auch die Changs :D
Und bei mir ist es irgendwie aufgefallen dass ich meist Leo geschrieben habe^^
Ich spiele gerne Leo weil ich ihn seit Tekken 6 mit ihm sehr gut spiele :)

Antwort #4, 22. März 2013 um 20:15 von Pikaraichu115

ääähm... leo is nen mädel o.o

Antwort #5, 23. März 2013 um 00:03 von Callimero

Nee . . . Callimero ... Ich meinte damit , dass Angel kacke ist , weil sie keine gescheiten launcher und bound moves hat. Sie hat einige attacken von devil jin und von kazuya , sie hat aber nur 1 ; 1 ; 2 oder 1 ; 2 ; 2
Sie hat aber kein 1 ; 2 ; 3
Oder 1 ; 2 ; 4 ich finde einfach , dass ihr viele moves fehlen ( von kazuya und d.jin )
Sie sollte d+3+4 haben , aber nein sie ist ja so eine stuck scheisse -3-

Antwort #6, 23. März 2013 um 12:41 von Velocidrome-_-

@Callimero,
Ich weiß^^.
Aber Namco ist irgendwie blöd aus Leo einen Mädel zu machen :(
Leo hat selbst eine männliche Stimme und ich denke Bikini Bundle will uns veräppeln...
Darum akzeptiere ich ihn als Junge^^

Antwort #7, 23. März 2013 um 15:48 von Pikaraichu115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)