Welche Pokemon noch? (Pokemon Platin)

Mein Team:
Panferno. Flammenwurf, Nahkampf, Donnerschlag, Flammenrad. Lv. 47

Folipurba. Ruckzuckhieb, Zauberblatt, Synthese, Schaufler. Lv. 46

Impoleon. Stahlflügel, Blubbstrahl, Erdbeben, Heuler. Lv. 47

Welche Pokemon noch?

Ps. Keine Antworten von derschueler

Frage gestellt am 20. März 2013 um 17:30 von Apploidgamer

4 Antworten

Ein Legendäres würde ich noch mit reinpacken.

Dann noch eins das Physisch austeilt und eines das psychisch Schaden macht.

Am besten ein Flug oder Kampf Pokemon und ein Psycho oder Unlicht Pokemon

Antwort #1, 20. März 2013 um 21:23 von MrRocky1000

...pft xD
Als ob du ihm sagen könntest wo er Antworten soll und wo nicht!

Fällt dir das bauen eines Storyteams wirklich so schwer?
Hör auf ne Wissenschaft draus machen zu wollen und such dir einfach paar Mons aus.
Meine Güte -.-
Das einzige worauf man achten "könnte" wenn man "wollte" ist das du möglichst verschiedene Typen einbaust. Aber auch DAS sollte allein schaffbar sein. Oder?
Du spielst nicht competitive (oder?), sprich du hast keine Verwendung für Teams mit 100%iger Synergie!

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:21 von Galen___Marek

Ich würde Schaun das ich mir Girantina Fang oder skogro

Antwort #3, 23. März 2013 um 14:48 von Pokezocker07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Folipurba gefällt mir ;)
Ich hätte noch ein Edles wie Galagladi oder so genommen und eins wie Skorgro oder Knarksel. Dass reicht für ein Team denn du brauchst ja auch noch eins mit VM Attacken und so.

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)