Ein gutes Elektropokemon? (Pokemon Weiss 2)

Hallo,
ich brauche ein gutes Elektro Pokemon für mein Team. Doch ich kann mich nicht entscheiden zwichen:
Pikatschu
Luxtra
Rotom
Voltula
Elektek
Welches ist am besten?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:05 von dako

15 Antworten

Ein "Pikatschu" kenne ich nicht...

Ansonsten würde ich persönlich Luxtra bevorzugen :)

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Elektro-Po...

Antwort #1, 20. März 2013 um 18:14 von Kitsune13

Ja nimm Luxtra ist mein lieblings Pokemon. Und noch sehr stark

Antwort #2, 20. März 2013 um 18:31 von partyrami

Ok ich werde Luxtra nehmen. Danke an alle.

Antwort #3, 20. März 2013 um 19:11 von dako

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Nimm LUXTRA!
_________________________
Ps.Pikatchu ist voll schwach.

Antwort #4, 22. März 2013 um 18:37 von Flambirex2000

oh man lernt doch entlich den Name richtig zu schreiben-.-
es heißt Pikachu hmpf
und ja nimm Luxtra^^

Antwort #5, 22. März 2013 um 23:52 von technogirly2201

Das heißt außerdem "endlich", nicht "entlich".

Antwort #6, 23. März 2013 um 13:35 von Flambirex2000

ok gut aber Pikachu als Pokemonfan falsch zu schreiben ist noch schlimmer xD vorallem weil es 2 Leute falsch geschrieben haben^^
und mach hier keine großen Töne wenn ich mir andere Beiträge von dir ansehen dann machst du noch mehr Rechtschreibfehler also -.-
ok ich habe endlich falsch geschrieben aber man sagt ja auch endlich als ob da ein T drinne ist

Antwort #7, 23. März 2013 um 22:06 von technogirly2201

ENTELICH!

"Ps.Pikatchu ist voll schwach."

In der Tat. Ja, das ist es. Trotzdem gibts ...einige... die ...andere... mit einem Pikachu völlig abziehen können.

Volutla ist von den obigen die beste Wahl.
Luxtra is zwar cool und alles, aber es ist auch langsam wie Sau.
Voltula hat dieses Problem nicht. Sein SpAngriff ist anständig und Käfer + Elektro hat ordentliche Coverage.
Außerdem hat es mit Facettenauge (außerhalb des Regens) den treffsichersten Donner im Spiel.

Antwort #8, 25. März 2013 um 09:03 von derschueler

Du kannst auch bei der Pokemonliste schauen welche Elektro Pokemon es gibt. Und von wo hast du Luxtra?

Antwort #9, 25. März 2013 um 09:50 von Flambirex2000

Nimm doch ein Blitza.

Antwort #10, 25. März 2013 um 09:55 von Flambirex2000

Zu Luxtra: Die meisten Elektro Atacken sind SpezialA.

Antwort #11, 25. März 2013 um 09:58 von Flambirex2000

...weswegen Luxtra nen Nachteil hat da sein physischer Angriff höher ist -.-

Aber ohne jetzt dein Weltbild auf den Kopf stellen zu wollen - die Menge an physischen/speziellen Attacken eines bestimmten Typs ist völlig Irrelevant.
Alles was zählt ist, das ein Pokemon das richtige lernen kann.
Luxtra hat zugriff auf Stromstoß. Und das ist alles was es an STAB braucht.

...was willst du mit deinen wirren Posts eigentlich sagen?
Mehr als Verwirren tust du hier grad nicht.

Antwort #12, 25. März 2013 um 11:39 von derschueler

Ich persönlich finde ja Blitza am besten :3

Aber von der gegebenen Auswahl hatte ich jetzt Luxtra gesagt...
Könnte aber auch daran liegen, dass mir Spinnen nicht ins (Story)Team kommen ^^

Antwort #13, 25. März 2013 um 13:43 von Kitsune13

...du magst keine Spinnen? °___°



Na gut. So verwundert bin ich deswegen jetz nich^^
Die Dinger machen auf viele Damen keinen sonderlich guten Eindruck...

Nichtsdestotrotz. Voltula is ne supi Wahl für ein Storyteam.
(wenn du nichts gegen Spinnen hast)

Ansonsten... wer bin ich denn, dass ich dir wiederspreche Blitzi :D

Antwort #14, 25. März 2013 um 13:55 von derschueler

Blitza könnte ich besorgen. Voltula habe ich in der Box.

Antwort #15, 25. März 2013 um 14:48 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)