Vom Spiel verarscht (Tomb Raider)

Also mal ganz erlich, ich habe das Spiel durch, und habe fast alles gesammelt was es gib. Alles was mir laut Spiel noch fehlt ist eine Miene, die ich noch zerstören soll, wer es duch hat, weiß von was ich rede.
So jetzt kommt mein Problem:
Nach dem ich absolut verzweifelt war, habe ich im Internet schon nach der Auflösung gesucht und habe sogar eine Video gefunden in dem alle Mienen gezeigt werden.
Seltsamer weise sind an allen Stellen, keine Mienen mehr da.
So, Hat das spiel jetzt ne Macke, und es zeigt mir die letzte Miene nicht an, oder habe ich alle Mienen erwischt und es hat sie nicht alle gezählt.
Bevor man jetzt glaubt ich wäre dämlich, ich habe alle Orte mehrfach abegsucht, ich bin mir bei 9 von 10 auch sicher das ich sie erwischt habe, aber auch an der einen Stelle ist keine Miene zu finden.
Jemand ne Idee (außer nochmal von vorne spielen)?
Oder Sind die Mienen bei verschiedenen Konsolen nicht an den Gleichen stellen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:30 von ABI13

4 Antworten

vergesst es, ich fange einfach nochmal von vorne an. -_-

Antwort #1, 22. März 2013 um 14:13 von ABI13

einige minen sind weit ins meer hinaus, sind erst sichtbar, wenn die wellen über ihnen weggehen, ansonsten sind sie ganz unter wasser und nicht sichtbar. versuch es tagsüber nochmals (tagsüber im spiel)

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:43 von yaki_Kadafi

Danke für den Tip, aber ich habe das alles schon versucht, echt eine verzweifelte Lage :)

Antwort #3, 22. März 2013 um 20:03 von ABI13

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
schade, ich kann dir nur garantieren, dass es kein bug ist. ich hatte auch so ein problem mit dem totems, aber es stellte sich heraus, dass ich einen übersehen hatte. jetzt habe ich 100%

Antwort #4, 22. März 2013 um 20:15 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)