HILFE ! ich kann meine wand nich löschen (Sims 3)

ich habe mir ein neues haus gekauft und ich habe an meinem pool so eine, mit einer halbwand, abgetrennte stelle wie ein garten wo man etwas pflanzen kann. allerdings habe ich keine lust auf die zombies die dann immer kommen und meine pflanzen fressen (supernatural) und als dann einer meiner hunde gestorben ist, dachte ich mir, ja machst du einfach einen kleinen friedhof draus. so dann habe ich bemerkt das ich den grabstein nich in diesen abgezäunten bereich legen kann und wollte daraufhin die wand löschen. das hat auch funktioniert aber es sind ein paar kleine vierecke geblieben die ich nicht wegbekomme. egal was ich mache.
dann habe ich ein bisschen weiter mit dem hammer rumgedrückt weil ich sauer war und dann wurde angezeigt das ich etwas verkauft habe, obwohl dort gar nix war o.O !

bitte sagt mir wie ich die wand löschen kann. hat das vllt mit dem pool zu tun? und was habe ich da verkauft? ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE IM VORRAUS ! ;)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:37 von SarahSchatzi250

1 Antwort

Klingt nach einem Grafikfehler. Tritt das selbe Problem wieder auf, nachdem du das Spiel neugestartet hast?

Was du genau verkauft hast, weiß ich nicht. Bist du vielleicht mit deiner Maus verrutscht und hast dadurch aus Verstehen auf etwas geklickt, was du nicht löschen wolltest?

Antwort #1, 21. April 2013 um 00:10 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)